richtig Krungt, ist wichtig zur ersten kontaktaufnahme :) denn wenn man sich vom äusseren nicht angesprochen fühlt kommt es ja erst gar nicht zum kennenlernen...
Der erste Blick ist immer das optische,obwohl,wenn der Mensch sofort ne super ausstrahlung ha tund die Aura richtig ausstrahlt, kann man sich auch gleich in den charakter verlieben.
Ja schon ,aber bei manchen Menschen ist es so das gleich beim ersten kennen lernen was rüber kommt ,die haben schon so eine starke Austrahlung das man gleich spührt wie er tickt.
So empfinde ich das jedenfalls.Ist ja bei jedem anders.
naja, kann ja sein dass es bei dir so ist :) aber man kann sich da auch sehr schnell täuschen, oder? gibt schliesslich leider auch viele blender die sich ihrer ausstrahlung bewusst sind und es in irgendeinerweise ausnutzen :(
ja stimmt auch wieder.Aber ich muß sagen ich habe ne gute Menschenkenntnis und bis jetzt habe ich mich noch nie getäuscht.Allerdings kann mir das irgendwann auch mal passieren.
Ich glaube das das aber nicht wirklich mit dem optischen was zu tun hat. Vielleicht ist es das Alter. Vielleciht haben die jüngeen mehr Power und noch zu mehr Lust.