Oft sind charakter-schwache Menschen die jenigen die auch schön sind, und umgekehrt,kreuzweise und sowieso auch.
Ich halte inzwischen von gar keinem Menschen mehrirgendwas, denn egal wie lange man einen Menschen kennt, man weiß trotzdem nichts überdie Denkweise in bestimmten Situationen.
"Oft sind charakter-schwache Menschen die jenigen die auch schön sind, und umgekehrt,kreuzweise und sowieso auch. "
Das sagen alle hässlichen Menschen um sichwenigstens geistig überlegen zu fühlen.Ich kenne genug gut aussehende Menschen die wasinner Birne haben. Also ist das Argument verallgemeindernd und hinfällig
Wenn man nicht die Geduld dazu aufbringt diesen Menschen so zu sehen wieer ist dann erst dann wird man die Stärken in seinem Charackter sehen . ABer scheinbarhaben ja alle aus deiner Sicht dies nicht . Und ich sowieso nicht . Anna vielleichtpassiert das automatisch wenn man nur in sich selbst sieht und nicht versucht in anderezu sehen und zu spüren was für ein Kampf im inneren tobt .
Es gibt keine hässlichen Menschen . Nur Menschen die hässlich sein können in dem was sietuen oder denken ... Für mich gibt es keine hässlichen Menschen mir ist das äussere nichtso wichtig und selbst da findet man immer etwas schönes . Aber wenn im inneren ein Kampftobt und den eigenen Charackter verletzt kann dies dazu führen das man denkt das dergegenüber keinen schönen besitzt weil man ihn versucht zu kontrollieren und ihnverschweigt .
Halt doch einfach dein Mund - Die Mods werden schon löschen.
Da werden amAnfang deine überflüssigen Kommentare stehen.
oder du deine finger in dernase oder wo du sie sonst noch hast, an der tastatur sind sie aber fehl am platz. dann merke dir mal eins, du hast mir überhaupt nichts zu sagen, wenn was gelöscht werdensollte, dann als erstes dein acount.