Snowblower schrieb am 12.06.2006:Wenn man dem Partner 100% vertrauen kann, sollte man schon treu sein!
Aber wennnicht, darf man auch schonmal untreu sein
Also mit anderen Worten: Wenn andere klauen, darf auch ich das.
Wenn andere Leute umbringen, darf auch ich das.
Klasse Logik. Wirklich xD
Jillrips schrieb am 12.06.2006:selber habe ich grosse probleme treu zu sein, erwarte aber auf der anderen seitetreue und bin tierisch eifersüchtig
Dann solltest Du dringend an Dir arbeiten oder Dir Hilfe suchen.
Jillrips schrieb am 12.06.2006:wenn mich jemand bewundernd ansieht, dannfühle ich mich meist geschmeichelt...(kommt aber auch immer darauf an...wenn mich eineranglotzt, der nur 2 zähne im mund hat, dann nicht!)
als ich schwanger war bin ichfast ausgerastet! wenn mich da jemand angesehen hat, wäre ich am liebsten hin und hätteihm eine geschmiert!
Also suchst Du nur Zustimmung und Bewunderung oder verstehe ich das falsch?
Wenn Dich jemand, der nur 2 Zähne hat, für etwas bewundert, was machst Du dann?
Wo ist das Problem? Schwangere Frauen dürfen auch angeschaut werden. Da gibt es kein Verbot für (grins).
Jillrips schrieb am 12.06.2006:als mein mann und ich noch zusammenwaren, hat er sich mal von der disco mit einer billigen blondine zusammen ein taxigeteilt...ich war so sauer, dass ich für ein paar tage mit meiner tochter abgehauen
Notorisch eifersüchtig nenne ich so etwas, sonst gar nichts.
Notorische Eifersucht kann, denke ich, aus mangelnde Selbstbewusstsein entstehen.
Du hälst Dich selber für
minderwertig, also bist Du eifersüchtig auf alle, die Dir besser erscheinen (was aber nicht so sein muss!).
1) Warum sollte er sich nicht mit jemandem ein Taxi teilen dürfen? Das spart Geld undd as kann er dann z.B. ausgeben um Dir ein Geschenk zu machen. Mal so rum gedacht?
2) Was hättest Du gemacht, wenn es eine "teure" Brünette gewesen wäre?
Wonach beurteilst Du
billig? Allein das zeigt schon Deine Eifersucht und auch Deine Eitelkeit, denn Du scheinst ja nicht
billig zu sein. Vielleicht sehen das andere exakt anders rum? Wer weiß?
3) Was hättest Du gemacht, wären es 2 oder 3 Blondinen gewesen wären?
Wärest Du dann ganz ausgezogen? Und was hättest Du Deine Kind erzählt?
Gucky.