Wie wichtig ist Treue?
19.02.2019 um 18:48Miss_Hippie schrieb:Gut, man macht vielleicht keine verrückten Experimente mehrman hat schon alles durchprobiert und weiß, was man am Liebsten mag. Das ist doch perfekt!
Miss_Hippie schrieb:oder liegt das ganze Wochenende im Bettwenn die Kinder nicht da wären, würde das auch heute noch vorkommen.
Miss_Hippie schrieb:In Jogginghose herum lümmeln gehört in eine Beziehung genauso dazu wie auch ab und an mal den Mann mit schöner Unterwäsche zu überraschenda muss ich lachen, denn weder mein Partner noch ich ziehen Jogginghosen oder Pyjamas an - dafür ist mein uraltes, abgetragenes Alltagsgewand auch nicht gerade sexy. Ich verstehe, was Du meinst.
Miss_Hippie schrieb:Aber Treue ist, außer falls anders vereinbart, ein absolutes Muß für eine Beziehung.Ja, absolut!
Miss_Hippie schrieb:bei mir geht es tatsächlich auch schon beim heimlichen schreiben los.das kommt darauf an, worüber man schreibt.
Bei uns kann jeder immer ins Handy des anderen einsteigen (wir haben den gleichen Pin), aber wir vertrauen uns gegenseitig.
Becky schrieb:Lebenssituationen können sich auch ganz einfach ändern und man hat alles mögliche im Kopf, nur ebenDas ist doch etwas anderes. Wenn man Sorgen oder Stress hat, ist der Partner die Stütze, die einem da durch hilft. Das hat nichts mit Untreue oder den Partner nicht mehr attraktiv finden zu tun.
keinen Sex.
Becky schrieb:das hat für mich ganz viel mit Ehrlichkeit und Vertrauen zu tun und weniger mit Körperlichkeiten.Verstehe ich das so richtig: Du musst wissen, dass Dich Dein Partner liebt, zu Dir hält und Dir ehrlich alles erzählt, aber jeder darf auswärts Sex haben.
Wenn es für Euch beide passt...
Wenn ich jemanden liebe, habe ich nicht das Bedürfnis mit jemanden anderen Sex zu haben.
Ich kann andere Männer optisch schön, nett, sympathisch finden und ich kann sie auch mögen, mit ihnen lachen und scherzen aber nach Sex mit ihnen habe ich überhaupt kein Verlangen. Das will ich absolut nur mit meinem Partner.