Andreas45 schrieb:Was sagt wohl seine Tochter Nasti dazu, die lt. eigenen Aussagen Jahre von ihm vergewaltigt wurde ? ( weiss nicht ob das hier schon Thematisiert wurde ?)
nicht seine Tochter Nastassja wurde vergewaltigt, sondern die Tochter Pola. Hier ein Artikel dazu:
https://www.spiegel.de/panorama/leute/auch-nastassja-kinski-erhebt-vorwuerfe-gegen-klaus-kinski-a-877226.htmlEr hat seine Tochter Nastassja wohl angefasst, aber nicht vergewaltigt, sagt sie.
Zu dem Thema Bewunderung stimme ich zu. Er ist nicht bewunderungswürdig. Selbst bewundere ich niemanden, dazu reicht es
einfach nicht, da müsste schon jemand echte Wunder vollbringen.
Yooo schrieb am 10.06.2019:Er sagt zwar einiges, gehandelt hat er aber offebnbar eher nicht danach.
zb. dass es unwuichtig ist was andere sagen solange es keine Konsequenzen hat.
Dann frag ich mich halt warum er so oft ausgerastet ist :D
Ich denke, das stimmt so nicht. In dem Interview sagt er u.a., dass schon viel passieren muss bis er sich in der Gesellschaft
anstellt. Hat er meines Wissens auch nicht. Er war Außenseiter weil er es wollte und hat sich auch so benommen, hat also seine
Aussagen meistens auch gelebt. Geld hat er natürlich gebraucht und dafür waren ihm die Filme gerade gut genug, also Mittel zum Zweck.
Er ist wohl oft ausgerastet, weil es seiner antisozialen Natur entsprach, der aggressiven Art und seiner Angstlosigkeit.
Im Interview sagt er auch was über Angst, dass er sowas nicht kennt.