@Mr.Christian Cool! Kannte die Parodie auf Kinski noch nicht. Supi Sketch. *G*
@BobGray BobGray schrieb: Was die Missbrauchsvorwürfe betrifft (auch hier im Thread Thema) finde ich nicht, daß jemandem heute ein Urteil möglich ist. So lange nach seinem Tod solche Vorwürfe zu veröffentlichen ist irgendwie seltsam.
Mir ist da immer ein Rätsel, warum ALLE drei Kinskikinder heute noch seinen Namen nutzen, wenn sie ihn so verabscheuen.
Da hast du sicher recht. Ein Urteil kann sich niemand, außer seiner Tochter erlauben.
Nur, ist es überhaupt nicht seltsam, das missbrauchte Kinder oft erst nach dem Tod des Missbrauchenden den Mut finden darüber zu sprechen. Besonders, wenn es ein Elternteil war.
Das ist ein schwieriges Thema und ich kann so was nicht einfach unter:" Pola wollte nur Kohle machen, egal wie. " abhaken.
Es war halt ihre Art mit dem Thema umzugehen. Sie hat in der gleichen Branche wie ihr Vater gearbeitet und zu seinen Lebzeiten darüber zu sprechen, hätte möglicherweise eine richtige Schlammschlacht mit dem Vater ausgelöst. So nervenstark muss man erst mal sein, um so was durchzustehen. Missbrauchte Kinder, sind in der Regel alles andere als stabil.
Wie auch immer. Ich kenne viele seiner Filme und mochte seine Art zu spielen. Er konnte auch super rezitieren und hatte mit Sicherheit großes Talent. Leider sind bei den meisten nicht die Filme, sondern seine Auftritte in Talk Shows haften geblieben. Aber, das hat er selber so forciert.