Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn
10.01.2013 um 12:34Den Abdreher bei den Filmaufnahmen find ich lustig, wo ihn die Eingeborenen schonmal abkochen und verspeisen wollen!
10.01.2013 um 12:34Ändert nichts daran, dass es ein widerlicher Kerl war.
10.01.2013 um 12:34@Thawra
Hey es ist mir ein vergnügen die Leute hier wirr anzufeinden, es hat nur noch keiner das Genie darin erkannt. :D
Hey es ist mir ein vergnügen die Leute hier wirr anzufeinden, es hat nur noch keiner das Genie darin erkannt. :D
10.01.2013 um 12:35@rudi555
Mir ist Kinski aber tausendmal lieber als so ein schmieriger Guttenberg. (Ja, der Meinung war ich schon vor seiner Plagiatsgeschichte.)
Mir ist Kinski aber tausendmal lieber als so ein schmieriger Guttenberg. (Ja, der Meinung war ich schon vor seiner Plagiatsgeschichte.)
10.01.2013 um 12:53Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn
10.01.2013 um 12:55@rudi555
rudi555 schrieb:Dir ist ein Mann, der seine eigene Tochter vergewaltigt, lieber?Das glaube ich nicht und es gibt auch keine Beweise dafür.
10.01.2013 um 12:57@Thawra
Dann frag mal seine Tochter. Oder lies ihre Biographie. Oder schau einfach mal heute in diverse Tageszeitungen.
Dann frag mal seine Tochter. Oder lies ihre Biographie. Oder schau einfach mal heute in diverse Tageszeitungen.
10.01.2013 um 12:57Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn
10.01.2013 um 12:59@rudi555
Wie gesagt - es gibt keine Beweise, darum würde ich das jetzt nicht so verkaufen, als sei das gesicherte Tatsache.
Wie gesagt - es gibt keine Beweise, darum würde ich das jetzt nicht so verkaufen, als sei das gesicherte Tatsache.
10.01.2013 um 13:02
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2013 um 13:41Thawra schrieb:Tja, ich glaube ihr schlicht und ergreifend nicht.Ich auch irgendwo nicht - ich halte es schlicht und einfach für eine PR-Aktion, um ein Buch zu verkaufen und sich wieder ins Gespräch zu bringen ...
Auch wenn die Dame dieses Jahr 60 Jahre wird und Schauspielerin ist - ich habe vor dieser Aktion noch nie etwas von ihr gehört.
Ihre Halbgeschwister haben auch noch nie etwas derartiges durchblicken lassen und ich denke mir mal, daß sich innerhalb einer Familie - selbst wenn sie alle durch Scheidungen und dergleichen nicht allzu viel Konatkt hatten - gerade sowas rumgesprochen hätte.
10.01.2013 um 13:50Ihre Halbgeschwister haben auch noch nie etwas derartiges durchblicken lassen und ich denke mir mal, daß sich innerhalb einer Familie - selbst wenn sie alle durch Scheidungen und dergleichen nicht allzu viel Konatkt hatten - gerade sowas rumgesprochen hätte.0So richtig wohlmeinend hat sich Natassja in der Vergangenheit aber auch nicht geäußert:
Gut, dass manche Menschen nicht noch länger auf der Welt sind“, sagte die Schauspielerin in der Zeitschrift „Park Avenue“. Klaus Kinski habe nie die Chance genutzt, etwas Gutes zu tun in seinem Leben. „Er hat uns so wehgetan.“
10.01.2013 um 13:52Ja sie hat sowas des öfteren durchscheinen lassen in Interviews.
Da ist auf jeden Fall was dran.
Da ist auf jeden Fall was dran.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2013 um 13:59@Jimmybondy
Sie kann ja damit auch ganz einfach gemeint haben, daß sie alle unter den Scheidungen und dem Lebenswandel ihres Erzeugers gelitten haben.
Sein Sohn zum Beispiel hat nie etwas derartiges verlauten lassen und tritt jetzt unter dem Namen seines Vaters auf, obwohl er als Geburtsnamen den polnischen (?) Namen von Kinski hatte.
Wenn mein Vater so ein Monster gewesen wäre, dann würde ich doch nicht unter seinem Namen Karriere machen wollen - als mißbrauchte Tochter schon garnicht!
Jimmybondy schrieb: Klaus Kinski habe nie die Chance genutzt, etwas Gutes zu tun in seinem Leben. „Er hat uns so wehgetan.“Naja - das kann man nun auslegen, wie man will ...
Sie kann ja damit auch ganz einfach gemeint haben, daß sie alle unter den Scheidungen und dem Lebenswandel ihres Erzeugers gelitten haben.
Sein Sohn zum Beispiel hat nie etwas derartiges verlauten lassen und tritt jetzt unter dem Namen seines Vaters auf, obwohl er als Geburtsnamen den polnischen (?) Namen von Kinski hatte.
Wenn mein Vater so ein Monster gewesen wäre, dann würde ich doch nicht unter seinem Namen Karriere machen wollen - als mißbrauchte Tochter schon garnicht!
10.01.2013 um 14:03
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2013 um 14:06@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:nur eben nicht positiv.Na logisch ... kennst du etwa ein Scheidungskind, daß über die Trennung der Eltern und den Zerfall der Familie glücklich ist? Ich nicht, ich kenne allenfalls Scheidungskinder, die sich mit ihrer Situation abgefunden haben und sich damit arrangieren.
10.01.2013 um 14:08@Thalassa
Ich kenne alles mögliche, aber "Gut, dass manche Menschen nicht noch länger auf der Welt sind"
sind schon harte Worte... ;)
Ich kenne alles mögliche, aber "Gut, dass manche Menschen nicht noch länger auf der Welt sind"
sind schon harte Worte... ;)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2013 um 14:13@Jimmybondy
Najaaaaaaaa, ich bin doch recht froh darüber, daß ich meinen Vati als Vater hatte und nicht Herrn Kinski :D . Ich glaube, so richtig froh und glücklich wäre ich mit ihm wohl auch nicht gewesen sein, obwohl sein Sohn ja sagt, daß er privat ganz anders war ... ;) .
Ich frage mich nur eins: Kinski ist 1993 gestorben und wieso kommt diese Pola jetzt erst mit 60 Jahren damit raus? Wenn sie gewartet hat, bis er nicht mehr lebt, hätte sie schon damals damit rausrücken können - und wie gesagt, ich habe vorher noch nie etwas von ihr, über sie gehört.
Najaaaaaaaa, ich bin doch recht froh darüber, daß ich meinen Vati als Vater hatte und nicht Herrn Kinski :D . Ich glaube, so richtig froh und glücklich wäre ich mit ihm wohl auch nicht gewesen sein, obwohl sein Sohn ja sagt, daß er privat ganz anders war ... ;) .
Ich frage mich nur eins: Kinski ist 1993 gestorben und wieso kommt diese Pola jetzt erst mit 60 Jahren damit raus? Wenn sie gewartet hat, bis er nicht mehr lebt, hätte sie schon damals damit rausrücken können - und wie gesagt, ich habe vorher noch nie etwas von ihr, über sie gehört.
Ähnliche Diskussionen
Zerstört die moderne Gesellschaftsform unsere Psyche?
Der "Ich hab mal eine Frage" Thread
Genies und deren Eigenheiten
Genie & Wahnsinn
Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Was ging da in ihm vor ? Genie oder Wahnsinnig ? //lange geschichte
Wie ist das möglich nach dem Sturz Genie