@Spartacus21 ist nicht unbedingt das passende Alter! Man hat zwar unterUmständen seine Schule bzw Ausbildung fertig, aber ich denke, dass so manche Mädels mit21 keine Verantwortung für ein Kind übernehmen können! Klar, es kommt auf den Einzelnenan!
@Autodiktat
Ich glaube, dass man über junge Väter nicht allzuvieldiskutieren brauch! Warum?! Überleg mal, wie ist es denn in den meisten Fällen?!
Jung Kerle die mit 17 oder 18 Daddy werden rennen schlicht und einfach davon, weilsie schon alleine mit dem Gedanken Vater zu werden überfordert sind! Gut es mag Ausnahmengeben, aber die kann man echt mit der Lupe suchen.
"Ist es nicht wunderbar,nach den Wehen der Geburt das kleine Bündel in Armen zu halten?"
Dadrüberbrauchst du mir nichts erzählen*g*. Ich weiß wie das ist! Natürlich ist es ein schönesGefühl. Aber man muss ja auch an später denken. Ich selber hatte 50/50 Resonanz bekommen,als es soweit war! Das Thread war auch eher allgemein gedacht - was die heutigenGenerationen darüber denken!
Im Endeffekt muss das natürlich jede Frau für sichselbst entscheiden, logisch!
Aber die Leidtragenden sind meist die Kinder, alsosollte man sich in der heutigen Zeit das genau überlegen!
@sawyerStimmt, aber nur das materielle allein bringts auch nicht. Ein gesundes Mittelmaß
;)