Junge Mütter?! Gut oder schlecht?
23.05.2006 um 13:01@SamaelCrowley
In gewisser Hinsicht muss ich dir zustimmen. Daist
schon was Wahres dran.
Aber leider lese ich bei dir auch raus, dass du dochauf
gewisser Weise leichte Vorurteile gegenüber jungen Müttern hegst. Korregier michbitte,
wenn ich falsch liege :)
@Jillrips
Nicht schlecht! Du hast,finde ich,
eine gute Meinung über deine jetzige Situation und es würde mich echtfreuen, wenns bei
dir karrieremäßig bergauf geht :).
Ich kann dich gutnachvollziehen! Ich selber
bin mit 17 Mutter geworden und hatte, was das Berufslebenangeht, sehr große Steine im
Weg!
Aber verlier die Hoffnung nicht und tu alles,was in deiner Macht steht um aus
dieser Sache wieder raus zukommen. Drück dir echt dieDaumen, dass dus schaffst! :-)
Ich habs soweit geschafft, dass ich zwei Jahrenach der Schwangerschaft nochmal die
Schulbank gedrückt hab und sozusagen dieFachschulreife für kaufmännische Berufe gemacht
habe. Nebenher immer arbeiten gewesenund ständig auf Ausbildungsplatzsuche! Diesen Monat
war Fortuna mir hold und ich binab Juli Azubine!
Also, du siehst es klappt!
Wenn es auch lange dauert undschwer ist, aber es ist möglich! Kopf hoch! :-)
In gewisser Hinsicht muss ich dir zustimmen. Daist
schon was Wahres dran.
Aber leider lese ich bei dir auch raus, dass du dochauf
gewisser Weise leichte Vorurteile gegenüber jungen Müttern hegst. Korregier michbitte,
wenn ich falsch liege :)
@Jillrips
Nicht schlecht! Du hast,finde ich,
eine gute Meinung über deine jetzige Situation und es würde mich echtfreuen, wenns bei
dir karrieremäßig bergauf geht :).
Ich kann dich gutnachvollziehen! Ich selber
bin mit 17 Mutter geworden und hatte, was das Berufslebenangeht, sehr große Steine im
Weg!
Aber verlier die Hoffnung nicht und tu alles,was in deiner Macht steht um aus
dieser Sache wieder raus zukommen. Drück dir echt dieDaumen, dass dus schaffst! :-)
Ich habs soweit geschafft, dass ich zwei Jahrenach der Schwangerschaft nochmal die
Schulbank gedrückt hab und sozusagen dieFachschulreife für kaufmännische Berufe gemacht
habe. Nebenher immer arbeiten gewesenund ständig auf Ausbildungsplatzsuche! Diesen Monat
war Fortuna mir hold und ich binab Juli Azubine!
Also, du siehst es klappt!
Wenn es auch lange dauert undschwer ist, aber es ist möglich! Kopf hoch! :-)