@Balasi Die Realität in der wir momentan noch leben, ist meiner Meinung nach, eine riesengroße Illusion und nicht viel ist wirklich so, wie wir es beigebracht bekommen haben.
Ich denke, hat man die Zusammenhänge erkannt und versteht warum es grade auf der Erde so ist, wie es uns erscheint,kann man sein Leben ganz neu ordnen und sich dem wirklich Guten zuwenden.
@Nandanael Das ist nicht mein Gott
;)Ich habe mich mit der Geschichte der kathl. Kirche befasst und musste zu dem Schluss kommen, das schon vor der Geburt Jesus, böse Mächte am Spiel sind und wir in den letzte 2000 Jahren systematisch von Gott und dem was wir wirklich sind, abgebracht worden sind, zu Affen degradiert, die sich auf einer rotierenden Kugel befinden, die durchs Weltall rast.
Und bis jetzt hat ihr Plan perfekt funktioniert und ich bin gespannt, ob sie es schaffen, uns durch eine große Kriese zum Weltfrieden zu bringen um die Versklavung perfekt zu machen.
Wir befinden uns momentan in der Apokalypse und die Prophezeihungen sehen nicht so gut aus, aber da muss ich mich erstmal weiter informieren.
@Erasmus Um aus der momentanen Matrix, aus dieser Scheinrealität rauszukommen, musst Du nicht warten, bis Dein Körper stirbt, Du entscheidest Dich jeden Tag, auf welcher Seite Du sein willst.