Make-up
11.10.2020 um 18:12Eintagsfliegin schrieb:probeweise am Handgelenkwenn du magst.
Aber eigentlich sind die Dinger recht sicher. Leberflecken, Muttermale und Lippen umschifft man bzw deckt sie ab.
Eintagsfliegin schrieb:probeweise am Handgelenkwenn du magst.
Eintagsfliegin schrieb:Also ich meine, dass zu meinem Hauttyp so nen Gerät funzen müsst.Also wenn deine Körperbehaarung dunkel ist, dann wird es funktionieren.
Eintagsfliegin schrieb:Wie ist denn das überhaupt bei der erstmaligen Benutzung, tut man probeweise am Handgelenk ausprobieren- und wartet dann ein paar Tage ab?Also ich hab einfach losgelegt. Bin einer heller Hauttyp und empfindlich.
Bishamon schrieb:da höre ich oft "das schmerzhafteste Piercing bisher", und manchmal "tat kaum weh". Ganz ohne kann es aber nicht sein, da recht viele Nerven an dieser Stelle ...Also ich hab mir heut Vormittag das Medusa Piercing stechen lassen 🤗 war auch kein Problem mit ner schwarzen Kugel, nur der Stecker ist arg lang weil die Lippe möglicherweise ja anschwellen kann...bin happy soweit 👍🙂
Kleines25 schrieb:
find nen dunklen/schwarzen Stecker
sollte kein Problem sein. Labrets gibt es in allen Farben und das äußere Ende in einigen Formen (Kugel, Kegel, Stern, ...)
Eintagsfliegin schrieb:möglicherweise ja anschwellen kannja.
pattimay schrieb am 10.10.2020:HeimIPL GerätIch fand es sehr interessant, die Berichte darüber zu lesen.
FerneZukunft schrieb:Ich habe einen Ekel von Haaren, die nicht am Kopf sind.Wachsen die so schnell bei dir nach? Ich hätte nach einem Tag nichtmal stoppeln oder so die ich rasieren könnte :ask:
Allerdings finde ich das Rasieren nicht so aufwendig. Seit meiner Jugend rasiere ich mich täglich nach der Abenddusche mit einem ganz normalen, einfachen Wegwerfrasierer (der eigentlich für Männer ist).
Streuselchen schrieb:Wachsen die so schnell bei dir nach? Ich hätte nach einem Tag nichtmal stoppeln oder so die ich rasieren könnteNein, aber ich will den "Stoppeln" zuvor kommen.
FerneZukunft schrieb:Nein, aber ich will den "Stoppeln" zuvor kommen.Okay, naja kann ich irgendwie auch verstehen.
Es würde reichen, wenn ich mich alle zwei - drei Tage rasiere.
Dadurch, dass ich mich täglich rasiere, ist die Haut überall immer schön weich und es ist auch nie ein (noch so kleiner) Haaransatz sichtbar (bzw. fühlbar) - das ist mir extrem wichtig!
FerneZukunft schrieb:Ich habe die Zeit gestoppt: ich benötige täglich sieben Minuten dafür. Rasieren fällt mir nicht schwer, denn man muss einfach nur alles wegbekommen und muss auf keine "Form" achten.Wow, das wäre mir echt zu viel Zeit, die kannst du dir echt sparen. Ich kann so ein Gerät wirklich nur wärmstens empfehlen.
FerneZukunft schrieb:Ich habe einen Ekel von Haaren, die nicht am Kopf sindEkeln dich die Haare eigentlich nur an dir selbst? Oder auch an deinem Mann?
Sleepingtime schrieb:Ekeln dich die HaareTrichophobie: Ekel oder Angst vor Haaren
Eintagsfliegin schrieb:so ne GänsehautMeinst du Erdbeerbeine? Damit sind kleine dunkle Punkte auf der Haut gemeint.
Eintagsfliegin schrieb:ist aber eher net rötlich- bräunlichdas hängt von deiner Haarfarbe ab :)
Eintagsfliegin schrieb:Ergebnis erzielen, das ich mir eigtl. wünsch.IPL und Laser sollten das eigentlich können (Erdbeerbeine).