Make-up
11.10.2020 um 16:15Streuselchen schrieb:ie weit die sich zieht ist mir nicht klar.
Streuselchen schrieb:danke :D*hüstel*
SpoilerÄußere Schamlippen sind bei IPL Haarentfernung okay, innere Schamlippen nicht.
Streuselchen schrieb:ie weit die sich zieht ist mir nicht klar.
Streuselchen schrieb:danke :D*hüstel*
Bishamon schrieb:hüstel*Spoiler Okay, darum ging es mir... Exakt darum.
pattimay schrieb:Ich denke du wirst deinen Kauf nicht bereuen.Danke aufjedenfall für den Tipp... Habs nun auch günstig geschossen (230 euro) und selbst wenns jetzt garnicht funktionieren sollte, so würd ichs finanziell verkraften. Den Versuch isses mir definitiv wert :D
Bei manchen Zonen muss man nur etwas mehr Geduld aufbringen bis die Haare im "Schlafzustand" sind, aber dann hat man Ruhe.
Streuselchen schrieb:Ich freu mich aufs Gerät *.*Viel Spaß beim "blitzen" :D
Eintagsfliegin schrieb:Heroin-Chicblasse Haut, dunkle Ringe unter den Augen, dunkelroten Lippenstift.
Mrs.Rollins schrieb:Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte! Hab jetzt nicht sonderlich starke Körperbehaarung, bin aber trotzdem nicht abgeneigt, so ein Gerät zu kaufen. Hatte nur immer Bedenken, dass es den Preis nicht wert ist.Der Preis hat mich sonst auch immer abgeschreckt genauso wie seltene Erfahrungsberichte, dass die Haut verbrannt wäre.
Bishamon schrieb:Wenn möglich, auch wenig an den Rippen.Also dann bin ich mehr so Marihuana-Chic :'D
Bishamon schrieb:blasse Haut, dunkle Ringe unter den AugenManchmal nenne ich sie auch liebevoll "natural smokey Eyes" <3