Das Leben nach dem Tod
23.03.2012 um 15:51
Viel von dem was du schreibst sind sehr gute Ueberlegungen, damit zeigts du, dass du nicht ein Blindglaubiger bist und nicht ùberall hinlàufst wo ein blauer Rauch aufsteigt.
Ich bin nicht gegen Kritick, wehe wenn sie nicht wàre.
Dann wàren wir ja Spielbàlle vieler Glaubensorganisationen, ob wohl es noch sehr, sehr viele davon gibt.
Du, auf jeden Fall nicht und es ist gut so wie du denkst, alles ander kommt dann mit der Zeit, Eile gibt es im Evolutionsprozess nicht.
Und wenn du mit meinen Aussagen ùber Magier, Adepten und Avatare, dazu Krya-Yogameister nicht enverstanden bist, ist dein volles Recht.
Ich mòchte hier auch betonen, dass ich keine Anhànger suche und auch nicht durch meine Beitràge Anerkennungen sammeln mòchte.
Dass es viele Schwindler gibt ist bekannt, sie zu entlarven ist schieriger, da man die Hellsehfàhigkeit entwickelt haben mùsste, um es zu sehen, was inder wahren Magie ein "Mus" ist
Im Grunde schreibe ich nur fùr wahre Studenten der universalen Magie, da diese meine Beitràge richtig verstehen und gebrauchen werden und auch zwischen den Zeilen viel herausfischen, was leider nicht Eingeweihte in der geheimen Schule des Seins vermissen. ( Hier mùsste ich schon wieder dan Satz: "geheimen Schule des Seins" erklàren, was eben die echten Studenten dieser Schule schon wissen.)
Das soll kein Vorwurf sein, gegen niemanden, ich will nicht konsequent mit nur denen, die sich auf diesen Weg befinden, sondern auch òffendlich Antworten, weil
das magische Gestz des Schweigens, teilweise beseitigt wurde, mache ich es als Nàchstenliebe.
Nun, von wahren Magier usw. hat das Volk nicht die geringste Ahnung was sie sind , wie sie dazu geworden sind und welche Aufgabe sie sich selber erwàhlt haben, oder einen Auftrag freiwillig angenommen haben.
Dass sie Diener des Evolutionsprozesses sind, hast du vieleicht in deiner inneren Ahnung gefùhlt.
Trotzdem mòchtest du Beweise, bevor du daran glauben kònntest, dass diese Menschen unvorstellbaren Fàhigkeiten besitzen.
Das kònntest du vieleicht besser annehmen, wenn du wùstest, welche Schulung sie hinter sich haben und wie lange diese war. (wie lange, wie viele Inkarnationen ist dadurch gemeint)
Den wahren Studenten des Seins, brauche ich diese Sàtze nicht zu schreiben, weil sie damit gut informiert sind, viele auch schon praktisch.
Hier mache ich mit denen wie du, die klar ihre Meinung sagen und nicht die Perlen durch den Schlamm ziehen immer eine Ausnahme.
Nun kommen wir zu der Frage wegen der Beweise: "Gibt es ein Leben nach dem Tod"
Mòchte vorerst mich meines mangelhaften deutschen Wortschatzes entschuldigen, so auch der Rechtschreibung, weil ich in Italien aufgewachsen bin.
Wie ich schrieb, werden Magier, Adepten, Avatare und Krya-Yogameister noch keine Beweise hervorbringen, wegen dem Evolutionsprozess.
Du wirst sicher zugeben, dass die Menschheit, zu der auch die Wissenschaft gehòrt, von den Militàrmachten gar nicht zu reden, eine totale verkehrte Anschaung und Anwendung dieser Fàhigkeiten hàtten.
Dann gibt es einen Unterschied zwischen normal lebenden Menschen, damit meine ich die das Leben so richtig geniesen wie es ihnen Freude mit all ihren Meinungen und Erfahrungen macht.
Das finden wir auch ganz richtig, und sie sollen so, in ihrem Sein, sein.
Aber die Studenten des Seins, haben diese Dinge irgenwie schon hinter sich, oder auf einer anderen (ART) durchgelebt.
Der Wissensdurst nach geistigen Erkenntnissen ist bei ihnen an erster Stelle vor allen Schàtzen der Erde.
Sie spùren einen Drang und auch eine Fùhrung, den Evolutionsprozes zu verstehen, zu durchschauen und die dazugehòrigen praktischen Erfahrungen zu meistern.
Sie folgen diesen Wunsch, sie benòtigen gar keine Beweise, denn sie fùhlen wahrhaftig, dass wenn die Zeit reif ist, sie sich selber damit Konfrontieren werden, aber wieder ohne auf die Beweise zu warten.
Ein paar Sàtze von meiner Erfahrung: nach circa 30 Jahre Schulung in der wahren universlen Magie, habe ich sicher sehr viel erlebt, aber nie nach Beweisen gesucht, weil die Schulung so abgestimmt ist, dass man bestimme Fàhigkeiten enwickeln muss. Wan fùhlt ganau voraus, dass es so sein wird.
Als ich das seltene Geschenk bekam, dass ein Avatar sich mir zu erkennen gab, hatte ich nie den Wunsch nach Beweisen, da ich ja nun durch seine Belehrungen wusste, wer und was er ist.
Nach 10 Jahre, sagt er plotzlich: da du schon sehr viel im Magischen erreicht hast, fàngt heute fùr dich eine besondere praktische neue Lehre an.
Seine ersten worte waren:
Du weist nun was Allmacht bedeutet,
du weist nun was Allwissen bedeutet,
du weist nun was Allgegenwart bedeutet,
du weist nun teilweise nur, was Allbewusstsein bedeutet.
Meine Anwort war ein fròhliches ja...
Von da an zeigte er mir, dass er all diese vier universalen Atribute nicht nur besas, sondern war.
Dieser Beitrag ist ein Geschenk, behandle ihn gut, er kònnte auch verschwinden, du denkst sicher wie?
Es gab da noch einen Studenten der Magie, aber die Neugierde und den Wunsch nach Beweisen war noch in seinem Unterbewusstsein.
Weil ich ein paar mehr Erfahrungen hatte als er, und ich den Fehler machte ihm manches zu erklàren, war auch noch ein kleiner Funken von Eifersucht.
Dadurch waren seine Fàhigkeiten blockiert, aber er hatte das Wissen.
Nun wusste er ganau was ein Avatar ist, wollte Beweise, sagte es aber nie.
Langsam sank er zurùck mir gegenùber, als Besserwissendwollender.
Mein Avatar sagte, demnàchst wird er an mir nichts mehr verstehen, es tut ihm in dieser Inkarnation nicht gut, es war nur eine Lehre bis hierher.
Von da an glaubte er an keine Fàhigkeiten mehr.
Ist es so schwer zu verstehen, dass man die Gedanken auch lòschen kann?
Viele haben mit Computern viel Erfahrung, etwas nachsinnen wùrde mànches klar erscheinen lassen. Unser Gedàchtnis ist so àhnlich wie bei Computer, nur mit dem Unterschie, dass es unendlich ist, das zeigt nun hier auch als Lehre, dass nicht das Gehirn alles speichert, sondern Ich als geist im Mentalen, das Gehirn)
Man denke an den Computer.
Nun sagen sofort einige, was ist dann mit den Leiden der Menschheit?
Warum greifen sie nicht ein?
Ich frage: warum hat Jehoshua, wenn man daran glaubt, nicht alle geheilt?
Warum macht mir der Avatar eine Frage wenn er schon alles weis?
Diese Frage stelle ich hier im Allmystery einigen Fragestellenden.
Bis jetzt ist keine richtige Antwort angekommen.
Nun Kopf hoch moric, tue das was dir Freude macht, darf ich dir nur einen Rat
geben, ja er ist sehr wichtig, es ist wirklich eine Perle, wenige wissen es.
ich mache es spannend, ja?
Also, programmiere in dir nie eine Fixe Idee als Ueberzeugung.
Denn solltest du nicht recht haben, dann wird diese Fixe Idee, durch deine Energie die sie bekommen hat als Ueberzeugung, deine Gedanken behindern, neue Wahrheiten anzunehmen und zu verstehen.
Schau mal nach, in der neuen Psychologie weis man es, nur wissen sie nichts von den Energien, von der Gedankenform, von einen Gedankenelemental usw.
In der Magie das einmaleins.
Hier wiederhole ich noch mals als Geschenk, den Beweis wegen dem Leben nach dem Tode, bekommt man durch die eigene Erfahrung bei der Trennung vom physischen Kòrper, oder ein Avatar làsst diese Begebenheit wie ein Film vor euren Augen abrollen, aber da wùrde gesagt werden, er hat uns hypnotisiert.
Schon ein kleiner Schrit, wenigstens glaubt man an das fast Unmògliche schon in der Hypnose.
Aber die Magie geht tausendmal weiter, und vom Avatar habe ich wohl zuviel gesagt?
Gruss, kybalion