Freunde
09.05.2006 um 21:39@kafate:
"die bedeutung der freunde kann ich in unser beiden positionengut
nachvollziehn ... allgemein sind wahre freunde ungemein wichtig ... und besondersin
deiner jetzigen situation! oder meiner vor zwei monaten ... naja wohl immernoch...
ablenkung is echt wichtig ... sonst kommt man aus dem trübsal blasen garnimma raus..."
Ja, da haste wohl recht...
Vega23 geht`s genau gleich wie mir...Nur, dass
nicht sie die Sache verbockt hat. Aber es ist irgendwie -tut mir leid das zusagen- ein
beruhigendes Gefühl zu wissen, dass jemand da ist, der deine Gedankennachvollziehen
kann.
Das hilft doch sehr weiter.
Ansonsten bist du wohl derEinzige, der
zuhört.
Meinen anderen Freunden könnte ich nie die ganze Wahrheiterzählen, die
hinter meiner momentanen Krise steckt. Sie würden mich eh nur runtermachen. Aber
trotzdem: Sie sind meine Freunde und die haben doch schliesslich einRecht darauf, ihre
Meinung zu vertreten... Oder?!
"die bedeutung der freunde kann ich in unser beiden positionengut
nachvollziehn ... allgemein sind wahre freunde ungemein wichtig ... und besondersin
deiner jetzigen situation! oder meiner vor zwei monaten ... naja wohl immernoch...
ablenkung is echt wichtig ... sonst kommt man aus dem trübsal blasen garnimma raus..."
Ja, da haste wohl recht...
Vega23 geht`s genau gleich wie mir...Nur, dass
nicht sie die Sache verbockt hat. Aber es ist irgendwie -tut mir leid das zusagen- ein
beruhigendes Gefühl zu wissen, dass jemand da ist, der deine Gedankennachvollziehen
kann.
Das hilft doch sehr weiter.
Ansonsten bist du wohl derEinzige, der
zuhört.
Meinen anderen Freunden könnte ich nie die ganze Wahrheiterzählen, die
hinter meiner momentanen Krise steckt. Sie würden mich eh nur runtermachen. Aber
trotzdem: Sie sind meine Freunde und die haben doch schliesslich einRecht darauf, ihre
Meinung zu vertreten... Oder?!