HM ein beitrag ist was man daraus macht, das ist doch eine komuniti in der man seineinteressen und erfahrungen austauscht und drogen spielen eien große rolle in der heutigenweltder realen wie der spirituelen....
Ich wuerd mir wuenschen keine Drogenwracks zu kennen...-.- Find dass sowas irgendwieziemlich traurig iz und dass meistens immer sehr besondere Menschen von sowas betroffenwerden.
Tja dann würd ich niemand sagen das du ne seele hast weil er könnt verrückt werden vomgedanken das es etwas anderes außer der welt gibt die er kennt und ich glaub das"publikum" hier ist etwas offener für die themen´.
guckste mal, was soll ichdenn von Leuten halten, die Mittelchen brauchen um mal glücklich zu sein und ihr Lebenfür ne Weile zu vergessen? Und du maulst the_shadow wegen shice leben an? Gut gut. Ähmja, hasts drauf.
meine rechtschreibung kommt daher das ich nicht hier geboren bin sondern erst nach 11jahren hergekommen bin und das ich entweder nur auf der bilschirm oder tastatur guckeoder beides gleichzeitig oder oder oder und theoretisch brauch ich nur den ersten und denletzten buchstaben richtig zu setzen und dein gehirn macht den rest. aber ich wollte micheigentlich nicht darüber unterhalten wie meine rechschreibung ist oder wie böse drogensind oder wie blöd mich jemand findet.... ich hätte den tread nachts ansätzen sollen....