Ich seh schon, bei KleinGeist ist der Name halt noch Programm. Dieses "Solange man netabhängig wird, ists doch okay" ist annähernd so überdacht wie "Was mich nicht umbringt,macht mich stärker."
Klar, hau dir Drogen rein. Ablfussreiniger, Pillen, Koks,Klebstoff, das ganze Programm. So lange es dich nicht abhängig macht, isses ok. Und hey,wenn du merkst, dass es dich abhängig gemacht hat, dann isses was? Na?
Nya...aussergewoehnliche Erfahrungen beim Kiffen kann ich mir nicht sooo arg lebhaftvorstellen...da muesste schon fuer mich ne aussergewoehnlichere Droge herhalten *GZ*
Aber...seltsames erlebt damit hab ich auch. Beispielsweise mit 15 wars mal sodass ich mit ner Freundin bekifft rumgelatscht sind und alle Parkuhrzeiger um die wetteumgedreht haben, als auf einmal ein Freund von unserer Familie der eigentlich in Moskaulebt auf der Strasse vorbeifuhr und mir gehupt hat. DAS hat vielleicht geschickt...lol Vor allem weil mein Verstand ja selbst gesagt hat, dass es unmoeglich seinkann...aber ok ;)
Nya...trotzdem lustiges Thema zu dem ich wirklich teils seeehrkranke Dinge zu erzaehlen haette ^^
Mhh ich persönlcih kenne keine Drogenwracks. Nur einen,der wirklcih mal abghängigwar,aber aus Geldmangel den Entzug geschafft hat. Die meisten haben eh eine durchMedien beeinflusste Meinung. k,wenn man einen kennt,der dadurfch down gegangenist,dann ist man klar dagegen. Aber alles auf eigenverantwortung
Nja also die öffterste ursache für drogenkonsum ist glaub ich Gruppenzwang (war bei mirnicht der fall) und ich wollte mich nur über die erfahrungen damit austauschen und nichtanstifften...