@DeadPoet:
Sicher hat jeder von uns seine Realität, aber das ist es jagerade, es kommt auf die Interaktion an. Womit denn? Mit der 'wirklichen'oder 'eigentlichen' Realität? Deine Interaktion ist ebenso Deine Realität, und keineaußerhalb von Dir.
Du, Geraldo kannst ohne Sie nicht bestehen... Natürlich kann ich, weil es nichts anderes gibt.
Realität ist übrigensnicht Wahrnehmung, und wasweissich wieviele Menschen dir es schon sagten. Tut mir leid.Ahhhh... und nun sagst es Du mir, wie es denn 'wirklich' ist, und meinst,es damit um soviel besser zu wissen. Dabei beschreibst Du damit nichts anderes, als DeineWahrnehmung und Deine Realität, von der Du glaubst, sie wäre absolut gültig. Sie ist diesnur für Dich - das ist der Punkt.
Du nimmst den Realismus als Deine Wahrheit an -ich den Konstruktivismus. Du gehst von einer von Dir getrennten Realität aus, die daaußerhalb von Dir liegt. Ich genau vom Gegenteil. Du hast Recht innerhalb DeinerWahrnehmung und Deiner Realität, aber glaube nicht, dass ich nicht weniger Recht habe mitmeiner.