@ketchup1ich bin Vegetarier und lebe mit sehr vielen Tieren zusammen die vonMewnschenhand gequaelt worden sind. Viele Tierbabies sind Waisen, da der Mensch nicht malvor Tiermuettern respekt haben und sie einfach toeten.
Jaeger!!!! Wenn alleVegeatrier werden koennten braeuchten keine Schnitzel eingeflogen werden.
DiePopulation der Tiere regelt sich selbst, sie brauchen keine Jaeger. Im gegenteil die Jagdfoerdert eine Ueberpoulatin der Wildtiere.Sobald der Jaeger Wildtiere abschiesst kommenums so mehr nach. Z.B. bei Woelfen, wird der Alfawolf geschossen irren alle anderenWoelfe hilflos und ohne orientieren herum, sie haben ihren Fuehrer verloren! Genauso istes bei Wildschweinen, wenn diese ihren Fuehrer verlieren fressen sie alles an undzerstoeren! Bei Waschbaeren ist es einwenig anders, jedes Tier hat ein Teritorium,Wibchen leben in Gruppen. Wenn hier Tiere geschossen werden, kommen wider mehr nach!DieNatur weiss was sie tut und sie brauchen keine Jaeger! Wenn es zuviele Wildtiere gibtbekommen die Tiere Distemper! Es ist eine Krankheit das das nuerliche Gleichgweicht inder Natur wieder herstellt.
Das einzige was die Jagd anregt ist eine Ueberpoulationder Tierwelt.
Seid 12 Jahren ziehe ich viele Wildtiere auf , alle werden bei mirausgewildert, dass heisst wenn sie Erwachsen sind koennen sie gehen oder bleiben. 98 %bevorzugen zu gehen. Meine Ausgewilderten Tiere bekommen sehr wenig Junge, die meistenerst nach 3 Jahren.Grund: das Teretorium ist voll!!!!
Alles was Jaeger sich als Grundfuer das toeten der Tiere ausdenken ist nicht wahr! Wir Menschen haben kein Recht Gott zuspielen!! Wir brauchen alle Wildtiere und jedes einzelne hat eine Aufgabe in der Natur!
Geh in den Wald und sieh Dir ein Reh mit Kitz an und schau beiden in die Augen,kannstDu sie toeten? Wer dies kann hat kein Herz ! Oder glaubst Du wirklich Du brauchst dieseFleisch zu ueberleben!
Es tut mir in der Seele weh wenn ich lesen muss dass nochsoviele fuer die Jagd sind! Wenn ich in die Augen meiner Tierwaisen sehe kommen mir dieTraenen und ich schaeme mich ein Mensch zu sein.