anstrengend weniger aber ich hab schiss das ich mir dadurch was kaputt mache weileigendlich will ich sie um keinen preis verlieren aber meine eifersucht kann ich nichtabstellen obwohl ich ihr wirklich vertraue.. ich könnt mich manchmal echt dafür aufenmond schießen -.-
es ist nicht für den anderen anstrengend wenn man wie ich innerlich vor eifersucht platztaber nach außen versucht so wenig wie möglich zu äußern also ich benehm mich dann nurkomisch oder werd still.. -.- is auch nid ganz normal
ich benehme mich dann auch so komisch! dann fragt mich mein freund meisstens, wasdenn los sei und ich sag ihm"nichts ist los" aber er merkt genau was sache ist...
Ja, wenn du still wirst ist es sicher nicht so anstrengend für denanderen. Aber es gibt ja auch extreme Fälle, solche, von denen man dann nen HaufenKontrollanrufe bekommt bspw.
nee kontrollanrufe würde ich nie wagen das find ich scheiße ohne ende sowas würde mir nieeinfallen wenn ich extrem an sie denken muss dann schreib ich ihr ne mail oder en briefoder ruf sie dann mal ganz kurz an aber nid weil ich denk die is jetz sonstwo sondernweil ich sie vermisse ja aber nid weil ich ihr nicht vertraue