Wenn sowas richtig ausatet, dann will ich nicht inder Nähe sein.
Wir hatten sowas mal auf dem Marienplatz in München, vielleichthundert gegen hundert, und das war schon sehr heftig. Vor allem, wenn Ziegelsteinefliegen.
B.O.S.C.A. Oberhaupt Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery -=CIA=-
bei ner rechten Einstellung sag ich nur... Einstellung is Ok... Leutezusammenschlagen nicht
zu Ausländern sag ich... sie sollten schon hier lebendürfen auf jeden... nur... manchmal is es schon hart wie sich manche aufführen...aber naja... manche Deutsche sin nich besser...
von daher... immer sauberbleiben egal woher du kommst
selbst nach der dunkelsten Nacht (\/) kommt ein heller Tag (°°)some love it to hate me... (__)some hate it to love me...
ich habe ja auch nichts gegen ausländer, gut manche benehmen sich echt scheiße aber nunda hast du recht deutsche sind auch nicht besser, gut die leute die soeineeinstellung haben oky aber müssen die sich gegenseitig kaputt schlagen das hat dochnichts mehr damit zu tun was sie für eine einstellung haben
ja dann ist es ja judd ich bin da auch so durchgekommenaber es isteinfach scheiße da leute die nichts damit zu tun haben mit reingezogen werden das istdoch einfach scheiße
"weil beide parteien eine total andere politische ansicht haben!" - Nein, sondernweil beide Seiten total dumm im Kopp sind und wenn zwei dumme sich streiten, kann das nixgeben...
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.