@CmYk87Köln Nord ist nicht mehr das was es einmal war besuch es mal jetzt 14 Jährige die mit Drogen ticken ??? das ist auch nicht normal außerdem hat es auch was damt zu tun wie du deine situationen angehst und wie ich schon bereits beschrieben habe ich bin nicht einer der sein mund hält ... außerdem hat jede stadt seine ecken. Wer weiß wo du in Koeln Nord warst ??? in Hamburg st. Pauli ware ich doch auch schonmal und es scheint mir nicht so asozial zu sein dort lebt eine gute freundin von mir ( in Altona ) und ich habe eine woche bei der übernachtet und da haben wir uns Hamburg mal angeschaut unter andrem auch aus Privaten gründen in der nacht. Hamburg an sich ist eine gute stadt aber dort wird man nicht wie bei uns in der ecke angemacht. Wenn ja weiß ich nicht letzte mal wo ich da war waren es vor 2 Jahre mittlerweile weiß ich nicht wie sich es etwickelt hat du hast vergessen das sich die zeiten ändern ...
... und die jugend von heute richtig asozial wird Tag für Tag. Und vertrau mir mal auch wenn ich nicht so alt wie du bin habe ich einige dinge erlebt .
Die jugend von heute ist absolut asozial nur wenige jugentliche sind nicht davon betroffen.
Schuld dadran ist ? Nun gute frage wie wir alle sicherlich mitbekommen haben ist deutscher Hip hop total IN bei denn Teenis ( dazu sage ich Hamburg vs. Köln Porz ) Guter beispiel beide städte Kontacktieren sich über deutschrap in einer musik und beweißen sich das sie asi sind und richtig abgehen nun denn nehmen wir jetzt Berlin als beispiel da berlin vs. Hamburg auch total IN gewurden sind Berlin lässt sich nicht gefallen das Köln und Hamburg auf asozial tun schließlich ist Berlin die Hauptstadt von Deutschland. Sie bilden eine gruppe und denken sich wir müssen was anstellen damit über uns auch gesprochen wird und nun nimmt die krimminalität in deutschland zu da es stadt für stadt so weiter geht ...
Nun soweit so gut wir verbreiten unsren namen an züge wie es die graffiti sprayer machen d.H. irgendwelche Toy's gehen in Betriebsbahnhöfe und fangen an mit einer cann züge zu betaggen.
Schon fängt die Sachbeschädigung an - Nun machen wir es mit Video damit wir es in Youtube setzten koennen.
Wechseln wir rüber zu denn waffen :" ey voll geil wenn wir eine knare haben ollum " und schon besorgt man sich eine gasknarre schlagringe teleskopschlagstöcke butterflys pfefferspray und jenes.
- NUN der punkt rapper wie bushido sido etc ... Schulsong lieder wie bei einem lied von sido kommt vor ...
Ich wär ein guter schüler
denn ich war wirklich schlau
doch ich war mit einen fuß auf der straße und war etwas faul
ohne rucksack nur mit einen stifft in der leder jacke ....
Erklärt auch wieso die Kids nun so zur schule gehen oder ?
dann gibs noch diese Blau mach song's schule schwänzen ist cool und nun jeder ist auf denn schwänzen trip