Asexuell
08.11.2010 um 17:59@violine7
Aber er definiert sein selbst eben auch vor allem über seine Sexualität
und darunter leidet sein Selbstwertgefühl mehr als er glauben möchte.
Und da ist er in der Altersklasse, 24-28 Jahre alt, mit seinem Selbstbildnis
ganz o.k aufgehoben.
Da ist ja 24 bis 28 noch alt dafür !
Aber es gibt Gott Lob für ihn genug Dummchen auf seinem Niveau in der Altersklasse,
so dass er seine Selbstverwirklichung nicht mit Sechzehnjährigen verbringen muss.
Puhh, was nen Glück aber auch !
Er ist wie er selbst ja betont jung geblieben. HA HA HA
So jung war ich wohl nie. Ha Ha Ha
Irgendwie habe ich mich in meiner Selbstverwirklichung immer nach tiefer Liebe gesehnt
und nicht nach Sex, denn der ergab sich dann eher zufällig aus der Liebe heraus und
war aber kein Grund einer Selbstdefinition für mich,
sondern der blieb immer die liebe zu den Menschen generell.
Dem entsprechend habe ich auch extrem wenige sexuelle Kontakte in meinem 42 jährigen
Leben hinter mir, und obwohl ich nur Sex mit Freundinen hatte mit denen ich auch lang jährige und tiefgreifende Beziehungen hatte, bereue ich ganz ehrlich doch ne Menge Sex davon heute,
weil ich es noch besser weiss heute !!!
violine7 schrieb:falls er doch mit 24 jährigen jungen Frauen schläft, dann ist das echt ekelhaft.ich empfinde sein wahnsinniges Zeug ja auch als nervig hier !!
Aber er definiert sein selbst eben auch vor allem über seine Sexualität
und darunter leidet sein Selbstwertgefühl mehr als er glauben möchte.
Und da ist er in der Altersklasse, 24-28 Jahre alt, mit seinem Selbstbildnis
ganz o.k aufgehoben.
Da ist ja 24 bis 28 noch alt dafür !
Aber es gibt Gott Lob für ihn genug Dummchen auf seinem Niveau in der Altersklasse,
so dass er seine Selbstverwirklichung nicht mit Sechzehnjährigen verbringen muss.
Puhh, was nen Glück aber auch !
Er ist wie er selbst ja betont jung geblieben. HA HA HA
So jung war ich wohl nie. Ha Ha Ha
Irgendwie habe ich mich in meiner Selbstverwirklichung immer nach tiefer Liebe gesehnt
und nicht nach Sex, denn der ergab sich dann eher zufällig aus der Liebe heraus und
war aber kein Grund einer Selbstdefinition für mich,
sondern der blieb immer die liebe zu den Menschen generell.
Dem entsprechend habe ich auch extrem wenige sexuelle Kontakte in meinem 42 jährigen
Leben hinter mir, und obwohl ich nur Sex mit Freundinen hatte mit denen ich auch lang jährige und tiefgreifende Beziehungen hatte, bereue ich ganz ehrlich doch ne Menge Sex davon heute,
weil ich es noch besser weiss heute !!!