@karraLonestar
Du verstehst die Versuche doch nichtmal, wie willst Du beurteilen, ob sie sinnvoll sind?
Es ist völlig nebensächlich , ob ich es verstehe oder nicht! Es reicht wohl aus zu erkennen, das hier Tiere gequält werden und Leben unnütz aufs bestialischte ausgelöscht wird!! Und nur um herauszufinden ob gewisse Dinge schädlich sind !
Wer gibt uns das recht uns an einem lebenden Individium zu vergreifen ! das ist purer
Hochmut und absolute Arroganz ! Ich hege gegen solche Menschen eine Abscheu, die mit nichts gleich zu setzen ist!
auch ein Tier , ganz gleich welcher Art hat auch ein Empfinden und fühlt Stress und Schmerzen! Wie kann ich das einem Tier absprechen und vor allem wie kann ich noch ruhig schlafen! hier geht es ums Prinzip !
Sollen diese sogenannten wissenschaftler ihre Versuche gefälligst an sich selbst vornehmen, das würde wenigstens richtige Ergebnisse bringen!
Ich betone in aller Deutlichkeit , wer Tierversuche durchführt ist in meinen Augen kein Mensch, sondern eine Bestie ohne jegliches Gefühl !!