"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger
24.03.2006 um 10:29
manno.... jetzt hab ich kapiert! Sorry *g* ich steh heut etwas auf der Leitung!
Oha, ganz was Neues.
----
nö nö nö uni die einzigen miteinem wie du so blumig beschrieben hast hirnfick hier seit du und dein lakai poly
kriegt euch wieder hin ihr verteigt hier solche perverse schweine als op es um eurekopfe geth (nicht das man auf den gedanken komt das ihr 2 was mit den ganzen pädophilenzu tuen habt )
so wie ihr für sie und ihre rechte kämpft...
Und genaudaß! ist der Unterschied warum ich wohl bedeutend weiter im Leben kommen werde als du.
Denn du bist nichts weiter, als ein hängengebliebener Möchtergernsoldat, dermeint er müsse im Fluchtland (indem er es sich nun gut gehen lässt) die großen Parolenschwingen, und hier seinen kleinen persönlichen Krieg inszenieren.
Poet hat esschon passend formuliert, würde man all diejenigen Töten, die es deiner Meinung nichtverdient haben zu leben, würden die ehemaligen Konzentrationslager ihren Museums- undAbschreckungsstatus verlieren, und würden wieder in Betrieb genommen werden.
Und das ist genau der Punkt den du geistiger Rollstuhlfahrer nicht verstehst:Hinrichten kann man erst nach der Tat. Das Opfer hat nichts mehr davon. NichtmalGenugtuung, den der Tot des Täters schließt nicht die seelischen Wunden.
Und inHinsicht Prävention bringt es dreimal nichts. Aber ich bin eh der Überzeugung, das dunicht weißt was "Prävention" bedeutend. Kein Problem, dann steuer ich mal was zuIntegration bei: Du kannst mit diesem Begriff "Vorbeugemaßnahmen" assoziieren. UndVorbeugung schafft man nicht durch Abschreckung. Nur ein kleingeistiger Depp hält noch andiesem Schema fest, bewanderte Menschen werden schnell merken, das eine Todesstrafe,Folter und was sonst noch alles das Repertoire bietet, nichts gegen zukünftige Täterhilft. Es wird also immer Täter geben jeglicher Art, egal wieviele du killst, wie sehr dues publik machst.
Aber ich schätze das ist auch so in deinem Sinne. Leute wiedu brauchen Mörder, Kinderschänder und straffällige Pädophile, damit sie etwas zumausschlachten haben, um ihr eigenes, jämmerliches Leben ohne nennenswerte Inhalte zuüberspielen. Sie brauchen diese Zeitungs und Onlinetickerberichte um sich daran zuergeifern, um auf den Tisch kloppen zu können und trotz eigener Unfähigkeit ihren Zornherausschreien können.
Leute wie du sind der Grund dafür das die Bild - Zeitungnoch existiert, das sich in Talkshows die Gäste verbal die Köpfe einschlagen, warum beiEndemol extra Gagen ausgezahlt werden damit im BigBrotherhaus richtig gevögelt wird.Skandale verkaufen sich wegen dir besser, und wer einen Skandal hat, kann über die wahrenProbleme hinwegsehen.
Es wird noch bis zum Ende der Menschheit Pädophile,Mörder und weitere Straftäter geben, solange man denkt, man könne anhand solcherPraktiken Straftaten eindämmen.
Aber es ist unnötig hier noch großartig zuschreiben. Verstehen wirst du es eh nicht, die Vergangenheit hats bewiesen. Weder eineerläuternde Argumentation noch Schlagbeispiele bewirken bei dir etwas. Alles was du hiertust, ist die Schilderung deiner dämmlichen Gedanken, die unbeholfen darüber hinweg sehendas sie Bullshit sind.
Daher, geb dich ruhig weiterhin deiner Pfostenparodiehin, jetzt wird eh gleich wieder ein: "Ohje Ohje uni poli man man man" kommen und dasübliche hohle Geseiere. Hier ein bisserl Klöten raushängen lassen, da ein bisserlunleserliche Kacke schreiben, und schon fährt der Chepre wieder die üblichen Gleise. Machruhig weiter, bis der letzte User hier kapiert, das du keine Ahnung, wahrscheinlich einenzu kleinen Schwanz hast und dich nur aufspielen willst.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-