@derDULoriginalWenn sich zwei erwachsene Menschen lieben , haben Außenstehendemeiner Meinung nach nicht das Recht darüber zu urteilen.
Die beiden Geschwister sind nicht gemeinsam aufgewachsen - sie haben sich erst spät kennen- und daraufhin liebengelernt.
Finde ich moralisch nicht verwerflich , da bringen mich Amokläufereher aus dem Tritt.
Schade ist in diesem Falle nur die mangelnde Aufklärung über dieGefahr , behinderte Kinder zur Welt zu bringen , hier hätte mal das Amt oder derFrauenarzt was zu sagen können.
Unterdessen ist der Bruder sterilisiert , somitschadet die Beziehung künftig weder die beiden , noch andere.
Ich denke nicht , daßdie beiden vorsätzlich behinderte Kinder zur Welt gebracht haben , der Aha - Effekt kameinfach zu spät.
Wenn behinderte Kinder erstmal auf der Welt sind , ist esethisch nicht vertretbar , über deren Kosten/Nutzen nachzudenken.
Sie sind ein Teilunserer Gesellschaft und werden selbstverständlich auch von ihr getragen , basta!
@elle>Warum bekommen in Deutschland eigentlihc nur ncoh dumme MenschenKinder??? <
Das nehme ich dir verdammt übel ,damit hast du allen Eltern vor denKopf gestoßen, deshalb frage ich mal genauso doof zurück:
Warum fragst du nicht maldeine Eltern?!
@allWäre schön , wenn sich hier jeder mal um seineeigenen Herzensangelegenheiten kümmern würde , dann hättet ihr auch nicht mehr sovielEnergie , über deren anderer herzuziehen und zu verurteilen , was euch überhaupt nichtzusteht.