Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 07:42
Danke ebenso!

Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 07:51
Ich glaub, das kommt drauf an. Jedenfalls sollte man regelmäßig Sport machen, dann fühltman sich auch besser. Ernährung umstellen ist auch wichtig. Und Dick ist relativ. Guckteuch einige Boxer im Schwergewicht an, die sind 1,90 groß und wiegen 115 Kilo, die sindtotal durchtrainiert, und es gibt Geleehaufen, die sehen aus wie Jabba und liegen nur aufdem Sofa und pfeiffen sich die Pizza und Chips rein. Und wundern sich, daß sieZuckerkrank irgendwann sind. Mit Sport kann man immer anfangen, nur muss man sich dafürdann auch ein bisschen quälen, wie sagte Felix Magath: Qualität kommt von quälen....


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 07:55
wie sagte Winston Jabba the Churchill Hat auf die Frage bezüglich seines hohen Alters?"No sports" :)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 08:28
Hey, stimmt, aber das sind glaub ich ausnahmen. Und der hatte auch super Leibärzte...Dassind vielleicht 2 unter 1000...;)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 08:39
Ich hoffe unser aktuelles, trauriges Schönheitsideal ändert sich
bald wieder...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 08:57
So ist das ja nicht gemeint, nur sollte man Sport machen, sonst verrostet man.;)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 08:58
Wer rastet, der rostet


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 09:08
@derMessias
Wie meinst du das: So ist das ja nicht gemeint? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 11:35
Ist die Magersüchtige frei?
Die Bulimikerin?
Freier als der Fettsüchtige?
Wasist mit den latent adipösen Menschen oder den OrthorektikerInnen - sind dieglücklich?

Ich glaube nicht, dass Glück an Gewicht oder Essgewohnheiten gebundenist.
Ich glaube viel eher, dass Menschen sich zuviel Gedanken darüber machen unddeshalb unglücklich sind.
Deshalb:
Suup di duhn und freet di dick
un holl datMuul von Politik!

Für nicht Norddeutsche:
Sauf' Dich voll und friss' Dichdick
und halt das Maul von Politik!

(In diesem konkreten Falle vongesellschaftspolitischen Schönheitsidealen.)


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 11:42
Hm...
Ich bin auch net grad die Schlankeste, aber ich hab an den richtigen Stellenhalt die richtige Menge

Und ich will NIE IM LEBEN wie diese Gerippe aussehen, dieda grad zur Zeit rumrennen.
Sollt halt alles nur etwas fester werden...
Sport...*chronisch faul ist*


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 11:44
zu dünn ist auch häßlich ,da ist ja garnichts frauliches mehr dran.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 11:44
lach ,heute morgen kam eine Comedy show,
Frau ,dünn bekam Besuch von derSchwiegermutter.sie sagt oh Gott du bist ja nur noch ein Stock,Oh maaan ein Stock mit Brüsten ....


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 12:02
die meisten "Dünnen" sind doch sowieso Magenkranke oder Essgestörte - was hast also davonwenn dein Körper nicht richtig funktioniert - man muss sich wohl fühlen in seiner Haut :) und bewegen sollte man sich auch noch können


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 13:20
Die heutig Überflussgesellschaft kann sich dünne als Schönheitsideal "leisten". Jedochentspricht es nicht gerade dem in der Natur.
Übergewicht ist auch nicht natürlich undwürde unter Tieren in der Natur auch nicht vorkommen.
Der Mittelweg ist meiner Ansichtnach erstrebenswert... zumindes was die Gesundheit betrifft.
Wenn man natürlich "dünn= frei" sein will dann muss man sich der Medienwelt stellen und sich anpassen /abhungern. Leider?!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 13:30
Mir wurscht, ich ess das was mir schmeckt und eventuelles Hüftgold muss ich dann eben mitwürde tragen, allerdings sollte man nicht mehr Energie dem Körper zuführen als er auchverarbeiten kann. Denke daran hapert´s heute gewaltig. Zuviel Energie für zuwenigkörperliche Tätigkeit, dazu noch der ganze Fastfood-Dreck der wirklich der reinstenKohlenhydrat-Atombombe gleicht. Cola, Burger und Co...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 13:51
@DieSache:
Mach es wie ich: Drei Big Mac mit einer Diet Coke ausgleichen!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 14:03
*lol*, also so selten wie ich nen BigMac ess reisst es die Diät Coke au nimmer raus,trink lieber Fruchtsaftschörle, vorzugsweise mit Appelsaft und was Fastfood Zeuchsbetrifft ist mir dabei ein frischer Geflügel Döner lieber. Mein Laster, obwohl ich´s janicht soll (gehöre zu den sündigen Diabetikern ;) ) sind eher Süsskram wie Schokolade undselber gebackene Kuchen, sowas schlägt auch ganz schön an, wenn man nur rumhockt !


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 20:12
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20070420&did=381821

Kommt doch noch das Freßverbot?
Momentan noch unter dem Deckmäntelchen der"Aufklärung", könnte alles schnell in ein neues Verbot münden!

Seehofer willÜbergewicht bekämpfen
Berlin (dpa) - Die Bundesregierung sagt dem Übergewicht inDeutschland den Kampf an. Sie fordert die Menschen auf, sich gesünder zu ernähren undmehr zu bewegen. Jeder zweite Todesfall sei auf Herz- und Kreislauferkrankungenzurückzuführen, sagte Bundesverbraucherminister Horst Seehofer. Er warnte vor den Folgenfalscher Ernährung. Er wolle aber keine Olympiade der Verbote . Nötig sei mehr Aufklärungschon in Kindergärten und Schulen. Seehofer will nach dpa-Informationen am 9. Mai einenAktionsplan vorlegen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 20:24
Yup, wo ist auch der Unterschied das Rauchen zu verbieten (ich mein jetzt das ohne anderezu gefährden) und 75% übergewichtige Männer zu haben.

Fette Schweine! NurAutofahren, andere vergasen und nicht die Schuhe selbst binden können. Was für ein Volk.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

20.04.2007 um 22:02
Ich find es ist egeal ob man dick oder dünn is. Solang der Dicke kein Problem mit seinemGewicht hat is es doch ok. Nicht jeder der Dünn is gibt sich gesellschaftlichen Zwengenhin, und nicht jeder der dick ist is auch gleichzeitig stinkfaul....


Anzeige

melden