@ medikamente
"... Das Problem ist Fahnder, dass "dieser Knabe hier" einerwachsener ist...
naja mehr als große sprüche schwingen kannste wohl nicht, habbisher noch kein Argument von dir gelesen außer spamsprüche die keinen wirklichinteressieren.
So langsam kennen wir deine Meinung, wenn du also nichts weiterzum Thema beizutragen hast würd ich sagen mitlesen und mund halten.
Danke.
svm ..."
*müdeaufguck*
so,so dann hast du es doch maltatsächlich geschafft, vorhergegangene postings zu lesen, bevor du deine relativbelanglose meinung zum besten gibst. das spricht für dich. *augenzwinker*
nurhast du deiner meinung nach die gabe (oder besitzt die naivität, meine meinung*g*), zumeinen daß du hier für 4.561 + 113 Versteckte mitglieder sprechen kannst, wenn du z.b.schreibst: ---> " naja mehr als großesprüche schwingen kannste wohl nicht, hab bisher noch kein Argument von dir gelesen außerspamsprüche DIE KEINEN WIRKLICH INTERESSIEREN.."
oder ---> " So langsam kennen WIR deineMeinung, wenn du also nichts weiter zum Thema beizutragen hast würd ich sagen mitlesenund mund halten."
na,ja , naiv sein gehört wohl anscheinend zu deinenausgeprägtesten attributen, dann glaub mal weiter, und wenn du vor lauter glauben garnicht mehr weißt, wie es weitergehen soll, meld dich bei mir, meine tür steht immer offenfür dich.. *knickknack*
ansonnsten ist natürlich klar, das "dieser knabe" einerwachsener ist, (ganz nebenbei klaus kinski, aber den kennst du anscheinend ja wohlnicht mehr, ist auch schwierig zwischen den ganzen f-promies die deine gedankenweltbeherrschen) das wort "knabe" war auch nicht auf ein kind/bengel bezogen, so wie du eswohl aufgenommen hast, und dann natürlich auch zurecht beleidigt bist, wenn es gegendeine person geht, sondern einfach nur um eine maskuline person.
DAS solltestdu eigendlich schon aus dem zusammenhang lesen können, bevor du hier die beleidigte görespielst.
so, noch ein bild für dich von mir zum ausdrucken und an die wandhängen:
..oder auchals neuer avatar für dich, damit man deine persönliche einstellung "auf einem blick"erkennen , und man sich somit deine "wunderlichen kommentare" erklären kann.
gruß
fahnder
--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--