Hört sich eher so an, als redetet ihr von Ex-Terroristen, nicht von Jugendlichen .. @Baal.. *rofl* Deine Vorschläge sind ja sehr realistisch *beeindruckt bin*; kann sich hierbeija wohl hoffentlich nur um einen gut gemeinten Scherz handeln oder haste dir auch schonüberlegt, woher das Geld für diese ganzen "Ordnungs-Trupps" inklusive Ausrüstung etc etcgenommen werden sollte?
@legion .. Das Verhalten der LehrerInnen ist doch wohlbegreiflich? Ich hatte 5 LehrerInnen, die nach 10-15 jähriger Amtszeit psychisch schonderart am Ende waren, dass sie normalerweise schon längst hätten suspendiert werdenmüssen.. Und das ist nur das Ergebniss der Konvrontation Pubertät - strenge Disziplien,Provokation - konventionelles Handeln, etc etc. Beschweren sich
Erwachsene über die"Jugend von heute", so sollte man's nicht allzu streng mit ihnen nehmen, schließlich sindsie in den Augen eines Jugendlichen ja auch nichts weiter als ein Stück Dreck..beruhtalso eh alles nur auf Gegenseitigkeit.
Gab's da nicht mal sowas wie"Nächstenliebe"..im Märchenbuch oder so.. Nein, Joke, Kinder/Jugendliche müSSen dieseswichtige Wort (^Nächstenluebe^) von ihren Eltern und Lehrern zu spüren bekommen, und ichspreche hier nicht von Schlägen, sondern von Respekt, Anerkennung und Verständnis demKind gegenüber, welches als Jugendlicher genau diese, für die "heutige Gesellschaft"unbedingt notwendige, Grundsäte auch den Erwachsenen gegenüber anbringen wird.
Entschuldigt, dass ich mich eben mal einmischte, ist mir ja verboten, mit meinen14 Jahren.. Hoffentlich befindet sich mein schreibliches Niveau nicht unter eurer Grenzeder Akzeptanz..*lol*..
lg,
asa