loool, herrlich.
Ich habe da mal rumgeheult mag sein aber ich bin eben nichtso super hyper toll und "hart" wie du !Perfekt runtergespielt. Lies direinfach mal deine eigenen Statements durch, und da brauchst du auch gar nicht auf michabreflektieren.
Das ist völliger Quatsch ich mag die Welt !Vielleicht eine Welt ohne Menschen. So kann man es deutlich interpretieren wenn mandein Gefasel liest. Oder noch besser, mit einer gewissen Auswahl an Menschen.
ausserdem warum beziehst du dich immer auf andereNicht wirklich,aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann wird es nunmal mitgeteilt.
Ich habemich in der Hinsicht geändert und weiß das es blöd war die zu senden !DeineReplay - Ambitionen interessieren mich einen Kehricht, hier geht es allein um dieseEmotion, und deinen Hang dazu. Und hör mal auf mit diesen "du kennst mich doch garnicht". Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich bewerte lediglich dein Foren -Dasein.
@ningituni, plötzlich so liebenswürdig, braucht da jemandin betragen ne gute note zum vorzeigen?...Etwas widersprüchlich nicht?Wenn ich einen Gang herunterschalte ist es nicht erwünscht, und das Gegenteil gleichzweimal nicht.
wizard, das möchtest du auch nicht wissen, glaube mir...Noch was: Wenn du schon nicht den Mumm hast etwas direkt anzusprechen, dannbleib lieber gleich absolut still und komm nicht mit dämlichen Anspielungen. Daslangweilt, besonders wenn es so offensichtlich ist, worauf du hinaus willst.
Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-
Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.