Wenn du nirgendwo hingehörst...
11.03.2006 um 07:58da gibts so einen spruch der sagr "es ist nicht wichtig wie du bist sondern wie dudich
verkaufst"
ich verstehe diesen spruch so es ist egal wie scheiße du bistverstell
dich und es fällt keinem auf und du hast freunde... -.- (beschissener satz)
ich
glaube mehr als die hälfte der menschheit lebt so
es gibt bestimmtverdammt viele
menschen die gerne anderst sein wollen oder sich verstellen um dergesellschaft
anzugehören und akzeptiert zu werden die aber nie glücklich werden damit
ich hab mir
dieses "bleib so wie du bist und verstell dich niemals" angeeignetaber viel bei rum ist
nicht gekommen ich bin auch ein außenseiter und hab nur wenige"wirkliche" freunde...
und warum? weil ich "anderst" bin? also wenn man man selbstbleibt ist man "anderst"?
egal wie sehr ich mich anstrenge ich selbst zu sein ichwerde immer anderst bleiben
und daran erkennt man wer heutzutage normal ist anderenennen ihn oder sie ANDERST und
das ist der preis den man zahlt wenn man "du selbstbist und so bleibst wie du willst"..
verkaufst"
ich verstehe diesen spruch so es ist egal wie scheiße du bistverstell
dich und es fällt keinem auf und du hast freunde... -.- (beschissener satz)
ich
glaube mehr als die hälfte der menschheit lebt so
es gibt bestimmtverdammt viele
menschen die gerne anderst sein wollen oder sich verstellen um dergesellschaft
anzugehören und akzeptiert zu werden die aber nie glücklich werden damit
ich hab mir
dieses "bleib so wie du bist und verstell dich niemals" angeeignetaber viel bei rum ist
nicht gekommen ich bin auch ein außenseiter und hab nur wenige"wirkliche" freunde...
und warum? weil ich "anderst" bin? also wenn man man selbstbleibt ist man "anderst"?
egal wie sehr ich mich anstrenge ich selbst zu sein ichwerde immer anderst bleiben
und daran erkennt man wer heutzutage normal ist anderenennen ihn oder sie ANDERST und
das ist der preis den man zahlt wenn man "du selbstbist und so bleibst wie du willst"..