@kurvenkriegergerade von dir hätte ich sowas nicht gedacht. Du legst doch sonstauch einen Messerscharfen Verstand an den Tag, warum also hier nicht?
Verfallder Sitten, Sprachen, etc. führt zu einheitsbrei, diese entwicklung können wir ja heuteschon zu einem großenteil beobachten und heißen wir sie heute gut?
Warum solltenwir es also in Zukunft gut finden?
Gleiche Vorraussetzungen für alle, wie solldas gehen? ich hab`s im Thread schonmal gesagt, ich bin gut wenn es um Logik geht, meineMutter ist super in Kunst wo ist das bitte gleich? Es wird auch nie Gleich werden, es seidenn, wir entscheiden uns dazu, unser GEnom verändern zu lassen, bis wir alle wirklichgleich sind.
Dann die Sache mit dem Geld und der Arbeit.
Ohne Geldarbeiten? ich bekomm was ich so brauch? ich bekomm also ne Weltreise, weil ich mein ichbrauch die? Nicht zuvergessen das Traumhaus und Freizeit im Übermaß?
Ach undnatürlich geh ich arbeiten, aber mir fällt da grad ein, warum sollte ich das machen? Daist keine Motivation mehr vorhanden und 80% der Leute gehen wenn es hochkommt 10 Tage inIhrem Leben arbeiten, wenn sie es nicht müssten.
Anderes Szenario, welchen Jobwürdest du lieber machen? Chef spielen oder am Fließband schufften, denk dran Geld gibtes nicht und auch sonst scheinbar nichts was dich motivieren könnte. Logische Antwort istdoch Wohl das sich jeder ein so bequemes Leben wie möglich machen würde, Innovationengebe es nicht mehr wozu den auch? Ist doch alles gut so wie es ist oder?
Gruß
dat dingens hinter Ragnat
Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.
Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker