Mal eine Frage am Rande
27.08.2008 um 23:10Lacht....Meine Tochter musst mal,(da sie Angst vorm Gynäkologen hatte) zum Psychologen. Als sie raus kam meinte sie, sie passe nicht mehr in ihre Familie, da der Docktore gemeint hat sie sei ganz normal.
elfenpfad,niurick, stille Wasser sind tief ...... aber schön, dass Du dann nicht mehr leben willst - ich springe doch glatt mit ;)
Menschen mit viel Fantasie sind einfach ein wenig anders ......
...und an dem Tag, an dem sich das ändert, springe ich mit Beton-Schuhen in tiiiiefes Gewässer.
Crank17 schrieb:was versteht man eigentlich unter normal gleich wie die anderen oder??? da bin ich lieber verückt!!normal kommt von Norm, das heisst du entsprichtst der Norm wenn du normal bist, lenkst dein Leben nach gesellschaftlich anerkannten Normen und laeufst auf eingetretenen Pfaden, und keiner findet groesseren Anstoss an den Dingen die du tust, eben ein Durchschnittsleben... Wenn Menschen etwas nicht verstehen versuchen sie sich selbst zu schuetzen indem sie das "Andere" als verrueckt, abnorm oder unmenschlich bezeichnen. Schutz desshalb, weil sie so versuchen den, der anders ist oder anderes tut ins Abseits zu draengen und sich in die schuetzende Masse der "Normalen" begeben, Akte wie auslachen oder beleidigen sollen diesen Effekt verstaerken. Zeigt das keinen Effekt, versucht man mit Verboten oder Gewalt den Abnormen auf den "vernuenftigen" Pfad zu zwingen...
Crank17 schrieb:ich weiß wie man normal definiertich brauchte bloss nen Aufhaenger um meine Gedanken dazu abzulassen...