@themadaalso ich stelle mal ein paar thesen über dich auf, die ich so aus deinen Beiträgen entnehmen:
Du bist kein Freund, der für dich unrealen und nicht möglichen Dinge. -> sturrer Realist
Du bist nicht offen für solche Sachen.
Du hast Angst vor solchen Sachen, weil du sie nicht kennst und deine Angst verhindert, dass du dich diesen Sachen näherst.
Diese Thesen sind dahin gestellt, so wie ich das aus deinen Beiträgen entnommen habe, wirst du in deiner Reaktion darauf alles abstreiten und mich für nen arroganten Psiraddreher halten...
Ich selbst habs mal mit Psychokinese probiert, hatte aber keinen Erfolg... das ich manchmal Auren erfasse und oft richtige Vorahnungen habe wird dir egal sein...
Falls du doch mal etwas über Psychokinese, Psiräder und der gleichen probieren willst, solltest du einfach mal die Suchfunktion benutzen...
Ansonsten kann ichs nur nochmals sagen... verurteile nicht uns für etwas, was du nicht kennst...!
Deine Dummheit wird nur noch von deiner Naivität übertroffen, wenn du weiter nach der perfekten Welt sucht.