Ok, ich beantworte jetzt deinen Post:
@loonaAngemessem Niveau? Dasversuch mal mit dem! Ich sagte ja nicht das es jedesmal nach einer Beziehung so was, haltnur bei der! Man konnte nicht mir ihm reden, aber mein Leben ist auch besser ohne ihn,weder als Freund noch als Partner, fertig! Warum warst du dann mit ihmzusammen, das verstehe ich nicht ganz.
Man konnte nicht mit ihm reden? hmm, wie hatdann die Beziehung funktioniert wenn du nicht mit ihm reden konntest?
Ichselber achte immer drauf dass ich jemanden ''erwische'' mit dem man richtig reden unddiskutieren kann, Spass hat, Zärtlicheiten austauschen kann und und und. Wenn dies nichtder Fall ist tut mir es leid
:)Ups, ich meinte natürlich Sturkopf, hab nurhalb liegend geschrieben^^
Aber du willst mir hier einen erzählen und ich sollstillt sein, jaja^^
Was weiss ich, ob du das nun schon erlebt hast oder nicht, duredest hier als wär alles super und voller harmonie! Es gibt Menschen mit denen maneinfach nicht mehr reden kann! Aha Sturkopf also, ich eigentlich auch einertrotzdem kann ich mit Personen vernünftig reden, also was solls?
Nicht IMMER istalles super, man kreirt es halt, also mach was dafür. Das kommt nicht einfach so, schönwärs....
Und ja, ich hatte auch schon einige Beziehungen, möchte sie jetzt nichtaufzählen, die sehr lange gehalten haben. Meistens haben wir uns getrennt, weil wir beidespäter an verschiedenen Orten waren und uns nicht mehr richtig sehen konnten, oder haltnicht mehr oft. Das hat eben zu Schwierigkeiten geführt die man nicht einfach behebenkonnte, leider. Wenn man es einfach so hätte lösen können dann würde diese Beziehungimmer noch weitergehen, denke ich.
Streit gehört für mich sogar mit in eineBeziehung! Aber kein totaler Ausraster, vielleicht Kleinigkeiten wo man sich hinterherwieder auf die Versöhnung freut
Aber wer hat denn bitte was von Köpfe einschlagengeschrieben? Das müssen nicht unbedingt Kleinigkeiten sein,können auchgrössere Streitereien sein, sie müssen schlussendlich einfach LÖSBAR sein, verstehst wasich meine???
Ja ach nein, echt? Ja echt
:)(Willst du eigentlich anonym bleiben?) Nein, wieso?
!MG!