@chris1111„Ja, weil sie keinen Grund dafür hatten.
„Hättest du angefangen zb. zu sagen das die Weltwirtschaftskriese nur ein Fake ist,“
Politische Diskussionen können schon heftig enden. Ich diskutiere da auch sehr leidenschaftlich, weil ich glaube dass wir es viel besser machen könnten als es jetzt ist. Das ist aber auch ein Grund zu hoffen.
„oder das Marke A besser oder schlechter ist als Marke B dann hätte das schon anders ausgesehen!“
Das hängt von der Entwicklungsstufe der Menschen ab. Ich brauche keine Marke und darum interessiert es mich nicht was da besser ist.
„oder das es gott nicht gibt“
Die größte Gotteslästerung ist es, wenn man sich über Gott streitet. Dennoch gibt es Glaubenskriege. Jeder Gotteskämpfer ist ein verwirrter Spinner, der auch rein gar nichts von seiner Religion kapiert hat.
„Es braucht nur wieder ein Adolf Schickelgruber kommen, oder ein Bush.“
Während ich die Menschheit differenzierter sehe, also anerkenne dass es sehr viele gute Menschen gibt, ( natürlich sind die asozialen Mistkerle auch zahlenmäßig stark vertreten ), habe ich bei unseren Führungskräften schon mehr Probleme. Insbesondere bei den Spitzenpositionen in der Wirtschaft.
Die SPD ist ein Sauhaufen, der nur nach einer rigorosen Reinigungsaktion überlebensfähig ist. Das wird erst nach der Wahl geschehen, wenn sie ordentlich abgestraft wird. Wie die Wahl ausgeht, entscheiden die Menschen.
Wir Menschen sollten unsere Möglichkeiten der Gestaltung nutzen. Das setzt eine gewisse Intelligenz der Mehrheit voraus. Die Dummheit der Menschenmasse ist die Gefahr.