Guten Morgen,
ich freue mich so viel unterschiedliche postig zu haben und ich versuch alles richtig zu beantworten.
@hallo yo,
Nein es gibt kein Storch und Dein Ironi finde ich gut.
@hallo bierbaron,
« niemand lebt nur für sich allein.»
So ist es, denk mal wie viele kleine lebe Wesen in Dein Köper leben? unsere Körper beinhaltet Milliarden Bakterien, die Grouppenweisen unsere Gewebe oder Organen einrichten.
Haben die Ahnung, dass sie Teil eines Körpers sind?
Der Mensch ist teil Körpers Göttes, stell Dir vor eine gigantische Kugel, die in der Mitte auch ein Strahlende Kugel hat. Diese Mittlere Kugel nennen wir Herz Göttes und das Rest der Körper Göttes.
Das All und alle Galaxien und alle andere Lebe Wesen darauf sind Teil Göttes Körper.
Wir sind Teil der Allganze und wie Du gesagt hast, niemand lebt sich allein.
@hallo honkibärle,
Wie Du so schön formulierst, das Leben ist ein Geschenk und was wir mit diesem Geschenk machen müssen, ist Klar!
Wir sind hier zu lernen, wer heute sich umbringt, weil er keine Ausweg findet, sollte wissen, dass er noch mal geboren wird und noch ein mal mit selbe Problem konfrontiert wird und solange er /sie dieses nicht hin gekriegt hat, wird vom diesem Kreislauf nicht befreit.
Die selbstmordattentäter sind falsch informiert, wenn sie in Astrale Ebene sind, breuen sich so sehr, warum haben so was gemacht!
Mit ein bisschen Geduld man findet immer eine Lösung!!!
@ Für das Rest der Freunde!
Mach Ihr Euch keine Sorgen, ich bin eine alte Seele, ich bin verheiratet und Euch betrachte als meine Kindern, obwohl ich mit meinen Kindern sehr glücklich bin, aber wir sind alle eine Teil von Allganze.
Völle Respekt und Himmliche Liebe
Wünsche Euch allen eine wunderbare Woche
P.S - Ich bitte um Entschuldigung wegen meinen Schreibfehler, es ist nicht einfach für Ausländer ohne Fehler schreiben oder reden, aber ich versuch,s