Fast Food
29.08.2008 um 00:28ich hab nur welche aus Kunststoff.
Aber die sind einwandfrei. Viel hygienischer als diese Holzdinger.
Aber die sind einwandfrei. Viel hygienischer als diese Holzdinger.
buddel schrieb:gerade weil mir der geschmack fehltBuddel da gibt es nur eins: meinem Beispiel folgen und den Kochlöffel schwingen :) ;)
achte ich auf die (wenige) nahrung
buddel
niurick schrieb:anhand welcher Kriterien wandern denn bei Euch Lebensmittel in den Einkaufskorb?Fleisch nur aus unserer Region. Rhön/U-Franken.
buddel schrieb:(ok, ein "freund" hat ihr nen hammer auf den kopf geschlagen aber eigentlich hat er ihr leid nur verkürzt)wahrscheinlich wollte er mal wieder ein anständiges Schnitzel essen, und die kam ihm mit Joghurt.
dann würde sogar ich fast food vorziehen, und das heisst was ;)
Es gibt auch gesundes Fast food. Selbstgemacht nach Elfenart :)
rockandroll schrieb:elfi,navigato - das gibt für Dich jetzt einen dicken Pluspunkt ;) :)
kochen tue ich gern und viel.
Merlina schrieb:Und- die Augen ißt man mit!Übrigens sind sie in China, zumindest die Fischaugen, eine grosse Delikatesse.
rockandroll schrieb:Fast muss nicht schlecht bedeuten.Das hat mit diesem Glutamat zu tun. Ist echt ein Teufelszeug.
Ich war mal 6 Monate in China, und hab mich dort praktisch nur von diesen Imbissbuden, die überall an den Strassen standen, ernährt.
War toll. Hab bestimmt 10 kg zugelegt.
Merlina schrieb:Das hat mit diesem Glutamat zu tun. Ist echt ein Teufelszeug.Was hats denn damit aufsich?
rockandroll schrieb:Übrigens sind sie in China, zumindest die Fischaugen, eine grosse Delikatesse.Besser als Hühneraugen aber vielleicht schon ..... ;)
niurick schrieb:wie geht denn das, dass Du in China zugelegt hast?niurick,
Gibt's doirt nicht viel mit Reis, Gemüse usw..?