@hohepriesterhallo, deine ausführungen hier riefen bei mir einige fragen auf, vielleicht kannst du mir ja in meiner unwissenheit weiterhelfen.
du unterscheidest 3 arten von geistern.
"1. Geister von Verstorbenen (häufig)
2. Teufel (häufig)
3. Engel (sehr selten) "
dann beschreibst du sie auch etwas
"Die Teufel sind Wesen, die uns sehr ähnlich sind, denn wir haben, genau
wie auch die Engel den selben Ausgangspunkt bei Gott und sind somit
Geschwister.
Die Teufel folgten Lucifer und wir folgten Christus, deswegen haben wir ein
Erdenleben und die Teufel sind ohne Körper auf der Erde. Deswegen sind sie
so scharf darauf in Körper zu schlüpfen. By the way, viele ihrer Aktionen sind
gegen den Körper gerichtet (aus Neid?)."
jetzt sagst du engel, teufel und menschen sind geschwister und teufel folgen lucifer und wir folgen christus. ergo sind die geister der verstorbenen christusanhänger? und wo sind die die nicht christos gefolgt sind?
also ich bin atheist, damit bin ich wohl bei den teufeln zu finden und wieso habe ich dann einen körper? und werde ich dann kein verstorbener sein?
(nächster post)
"Da seid ihr aber gehörig auf dem Holzwege, denn von den Personen, die ich getestet habe, hatten 75% andere Geister in sich. Das ist etwas völlig normales. Meistens haben die betroffenen Personencirca 3 Geister in sich.
Die höchste Anzahl von Geistern in einer Person waren circa 230, die Person war auch sehr krank. "
da ich davon ausgehe, dass gott die welt nicht zufällig geschaffen hat, warum sind dann mehrere geister in mir? überfallen die mich einfach so?
oder gibt es dafür eine ursache?
(nächster post)
"Zunächst musst du dich mit kinesiologischen Testverfahren vertraut machen.
Damit kannst du auch herausfinden, wieviele Schutzengel du hast. Bei der Gelegenheit kannst du gleich deinen Schtzengel beauftragen, für verstärkung zu sorgen, damit du mit einenm Schutz aus Licht und positiver Energie umgeben bist"
das ist auch sehr interessant, du schreibst meine positive energie ist von der anrufung irgendwelcher schutzengel abhängig. also ist das evangelium unsinn, weil warum sollte ich mich um reinigung etc., durch mein verhalten, bemühen, wo ich doch meine schutzengel darum bitten kann, ergo gott verkauft uns für dumm oder was?
auf dein gewippe mit der banane in der hand möchte ich auch nicht weiter eingehen, da verlass ich mich doch lieber darauf "mit mir eins zu sein" und mit meiner seele keine dummen spielchen zu spielen.