Sind Frauen streitsüchtig?
18.09.2010 um 18:50Sind Frauen streitsüchtig? ... manche schon, genauso wie manche Männer streitsüchtig sind.
Wenn ich mich im Recht fühle, streite ich auch schonmal, wen ich mir meiner Sache nicht sicher bin, halte ich vorsichtshalber die Klappe. Streiten ist ja auch nicht gleich rumzanken.
Wenn ich mich im Recht fühle, streite ich auch schonmal, wen ich mir meiner Sache nicht sicher bin, halte ich vorsichtshalber die Klappe. Streiten ist ja auch nicht gleich rumzanken.
18.09.2010 um 22:42Sind Frauen streitsüchtig?
18.09.2010 um 23:16auf jeden fall sind frauen streitsüchtiger als männer. sage ich als frau, und ich muß es ja wissen *g*
19.09.2010 um 00:17@galgenkind
frauen sind ja so naiv und verstehen alles nicht gleich und werden deswegen meist auch noch ausfallend. :)
frauen sind ja so naiv und verstehen alles nicht gleich und werden deswegen meist auch noch ausfallend. :)
19.09.2010 um 00:31Sind Frauen streitsüchtig?
19.09.2010 um 09:51Ich beantwote es kurz und knapp:
ja, vorallem wenn man(n) schluß macht.
ja, vorallem wenn man(n) schluß macht.
19.09.2010 um 09:57Ist es ein Wunder, dass Frauen grantig werden, wenn man sowas Beklopptes liest,
was @kaszimo
da verzapft?
Und auch @MrhirschQ
ist so ein Eleve - bild dir bloß nicht zu viel ein -
dir wünsche ich, dass SIE die nächsten paar Male Schluss mit dir macht!
was @kaszimo
da verzapft?
Und auch @MrhirschQ
ist so ein Eleve - bild dir bloß nicht zu viel ein -
dir wünsche ich, dass SIE die nächsten paar Male Schluss mit dir macht!
19.09.2010 um 10:01Ja , wenn sie was getrunken haben. Allerdings auch nicht alle. Meine zum Glück nicht.^^
19.09.2010 um 10:03@ramisha
Wenn du jetzt schlau wärst, dann hättest du mir erstmal anbaggern sollen und mich dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen sollen ;)
Nein es ist aber wirklich so, warum sollte ich das nur so behaupten, Frauen kommen bei einer Trennung auf die lustigsten Sachen und ziehen auch diese durch.
Ich schwöre ich sag die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so Gott mir helfe.
Wenn du jetzt schlau wärst, dann hättest du mir erstmal anbaggern sollen und mich dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen sollen ;)
Nein es ist aber wirklich so, warum sollte ich das nur so behaupten, Frauen kommen bei einer Trennung auf die lustigsten Sachen und ziehen auch diese durch.
Ich schwöre ich sag die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so Gott mir helfe.
19.09.2010 um 10:06Ich schwöre ich sag die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so Gott mir helfe.
Damit hat`s Kachelmann auch schon versucht. Brachte aber nichts.
Damit hat`s Kachelmann auch schon versucht. Brachte aber nichts.
19.09.2010 um 10:08@MrhirschQ
Na dann wünsche ich deinen Mädels weiterhin Einfallsreichtum, gewürzt mit
ein bißchen Sado-Maso, viel Ausdauer und Freude dabei, für die Nachwelt
konserviert auf Tonband und Video - und bevor ich ne heiße Kartoffel fallen
lasse, ziehe ich ihr erst mal die Pelle ab ;-)
Na dann wünsche ich deinen Mädels weiterhin Einfallsreichtum, gewürzt mit
ein bißchen Sado-Maso, viel Ausdauer und Freude dabei, für die Nachwelt
konserviert auf Tonband und Video - und bevor ich ne heiße Kartoffel fallen
lasse, ziehe ich ihr erst mal die Pelle ab ;-)
19.09.2010 um 10:14@ramisha
Du gibst mir das Gefühl mich nicht zu mögen, dabei könnten wir doch vielleicht füreinander bestimmt sein, wer weiß.
Du kennst mich doch garnicht, also ich find dich nett :)
Du gibst mir das Gefühl mich nicht zu mögen, dabei könnten wir doch vielleicht füreinander bestimmt sein, wer weiß.
Du kennst mich doch garnicht, also ich find dich nett :)
19.09.2010 um 10:17Ist das überhaupt ne weibliche????