@KleinGeist Du wirst lachen, aber das ist sogar tatsächlich noch umstritten. ^^ Es gibt zb. auch Gerüchte, dass er nur einen Hoden hatte und deswegen unterschwelligeKomplexe. ;)
-------------------------- Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher. Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen. -=CIA=- *|CduS|*
guck doch einfach nicht hin, wo zur Hölle ist das Problem?!
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..." -=ebai=-
lol kleingeist nee des weiß ich jetz nid aber der adi war auch zu ner zeit wo sowasnoch wirklich als abnormal galt heute ist das anderst ich bin einfach der meinung dasman es tollerieren sollte weil sie einem doch nichts tun oder sowas es sind auch nurmenschen und mal ehrlich leute was die in ihrem schlafzimmer machen geht UNS sowiesonichts an !!!
Für mich ist Homosexualität etwas unnatürliches und krankhaftes
Schau malin dein Profil, vor allem die Geschichte mit Conan. Gilt auch für die Anderen. Dann wisstihr was ihr von dem Typen halten müsst.
Achja Sorcer, schon Anschluss gefunden,oder suchst du immer noch im Ü-30-Forum nach einer Freundin? muhrhrhr
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst. -=ebai=-
Lol, das sagt ausgerechnet Sorcerer, der -wie wir ja alle wissen-, über eine sowas vonkerngesunde Sexualität verfügt! :D
Hey, ihr Gehirnakrobaten, gönnte meinemZwerchfell doch mal eine Pause, ich kann nicht mehr! :D
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..." -=ebai=-
woher wisst ihr alle so gut über das Privatleben adnere bescheid
Daswillst du gar nicht wissen, nach seinen Offenbarungen war ich Pampers-prädistiniert.Besonders der Streit zwischen ihm und Con, wer öfters zu Prostituierten geht.*pruuuuuuust
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst. -=ebai=-