Schwanger
19.04.2008 um 18:45Ja schön euch wäre das nicht passiert seid stolz drauf^^
Aber mir schon und jetzt werde ich auch die Verantwortung dafür tragen.
Aber mir schon und jetzt werde ich auch die Verantwortung dafür tragen.
xxmysteryxx schrieb:Denkst du nur weil man noch jünger ist ist man gleich eine schlechte Mùtter?Ich denke einfach,dass man mit 16 selber noch ein Kind ist und dem Nachwuchs nichts mit auf den Weg geben kann. Was auch? Kannst du von dir behaupten Lebenserfahrung zu haben? Wohl kaum.
Nein man ist dann eine schlechte mutter wenn man das Kind abtreibt.
nexuan schrieb:Reg dich bitte ab und versuche lieber weiterhin ihr Angst zu machen. Nebenbei wieso glaubst du das ich dich meinte?Was hat das bitte mit Angst machen zu tun? Was glaubt ihr denn alle,was es heisst ein Kind zu bekommen? Immer alles Eitel-Sonnenschein oder was. Tz tz tz.
Es war viel allgemeiner gemeint, es werden immer wieder Leute kommen und zu Mystery sagen, "mir wäre das nie passiert".
hexesitara02 schrieb:ich frag mich auch was diese leute tun wenn ihre kinder vielleicht mit 16 jahren nach hause kommen und sagen "he mama ich bekomm ein Kind", kommt dann mir währe das nicht passiert sieh zu wie du klar kommst?Du dem beuge ich gewiss vor weil ich es definitiv nicht zulassen würde,dass meine Tochter sich ihr Leben verbaut. Aufklärung ist das A und O
xxmysteryxx schrieb:Ja ich habe bei der Verhütung keie Verantwortung getragen und das weis ich auch und das war ein Fehler.Habe ich in irgendeinem Satz erwähnt,dass du abtreiben sollst? Nein! Es ist dein Ding und du musst nun dadurch nicht ich!
Aber das Kind ist sicher KEIN Fehler abtreibung ist ein FEHLER.