Link: www.zeit.de (extern)@ Krungt
Der Kommentar im Link ist okay, nur was mir garnicht gefallen hat, istdiese Pauschalisierung, ich zitier' mal:
"Tabak verbieten geht, da es ein Suchtmittelist, und man es den Leuten nicht einfach wegnehmen kann..."
Da reitet man schon wiedereinen Pauschalistenschimmel, den andere zuvor durch diverse Amtsstuben gejagthaben;
bis man dann endlich wusste, 'wie man's den bösen, süchtigen, dummen,unmündigen Bürgern per Unterbewusstseinsparalysierung beibringen kann, dass die deutschenSteuerzahler aussterben, wenn sie nicht bald für Nachwuchs sorgen, und das geht ja nu'nich', weil: "RAUCHEN KANN ZU IMPOTENZ FÜHREN". (Siehste, womit wir schon wieder bei derLösung des Rentenproblems angelangt wären
TABAK AN SICH ist kein Suchtmittel, es sinddie gottverdammten ZUSATZSTOFFE, die die Industrie da rein haut! Gesetzlich erlaubt! DAsollte man anfangen, liebste, werteste Ulla! Ihre Herren Kollegen rauchen doch auch nichtdas Gift, das dem Mann auf der Strasse industriell vorgefertigt zwischen die Lippenhineingeworben wird..siehe LINK (ok, ich vergass, nu' is' die Werbung für Zigaretten javerboten...) Ein Hoch auf Propylenglykol (zum Stabilisieren der Zigarettenform), so alsÜberleitung zur immer noch erlaubten Werbung für Alkohol.
Chemische Stoffe, damit dasZigarettchen frisch bleibt....statt naturreiner Tabak, selbstgedreht und mit'm Stückerlfrischen Apfel als 'Humidor'.
Tja - Tabakmonopol....