@ivi82 ivi82 schrieb:aber eben deswegen da wo mehr auswal dort auch mehr zucht. und auch quälerei. wenn der mensch sich einfach mal einschrenken würde.
Ich sagte doch bereits, dass es in Asien niemals solche Mastbetriebe von Kühen, Schafen und Schweinen geben könnte wie hier! Die haben dort eben NICHT die Auswahl wie wir hier! Wenn die genug Kühe und Schweine hätten und das Fleisch genauso günstig wäre, wie das von Geflügel, Affen, Echsen oder Spinnen, dann würden die das auch essen! DIE HABEN NICHZT DAS GELD UM SO ZU LEBEN WIE WIR!!!!! ....und sie kennen es halt auch nicht anders. Du kannst Menschen keinen Vorwurf für ihr Handeln machen, wenn sie es seit Geneartionen nur so kennen! Damn!
ivi82 schrieb:was essen wir hier eklisches fleisch???
essen wir affen? hunde? katzen? ratten? meerschweinschen? hamster? küken in den eiern?
Nee, nicht alles was genannt wurde! Aber glaub mir, im richtigen Restaurant dafür, wäre bestimmt auch Nachfrage da!
;)Die Leute, die das essen finden wahrscheinlich Nudeln mit Ketchup abartig oder ganz einfachen Kartoffelsalat mit Fleischwurst! Woher willst du das wissen?
Wir essen auch Blutwurst und Fleischwurst. Weisst du was da drin ist? Appetitlich oder?!
:DÜber Geschmack lässt sich streiten.
Ich persönlich fand damals Bisam-Ratte sehr lecker! Du würdest es auch essen, wenn du denken würdest es wäre Huhn! Also.... :x