Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es eght um heiraten, ncith um familie
die heirat hat für die meisten immer noch den gleichen wertstatus wie kinder bekommen, treue, zusammenhalt


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:05
@25h.nox
Falsch, ursprünglich ging es um etwas völlig anderes. Und über dieses Thema heutzutage noch ernsthaft zu diskutieren, entbehrt jeglicher Grundlage.
Aber erkläre mir gerne mal, wie du da die Rolle/den Erfahrungshorizont des Mannes wertest.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:05
hm die 68er ham versagt...


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:12
die 68er ham versagt

Klar, wenn man ständig zugedröhnt nackig in der Ecke liegt dann wird nunmal nüscht


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:36
Achso! Der Ring ist um den Finger... dachte mir schon der wäre wo anders...
Naja egal habe meine Meinun dazu ja schon hier gepostet.
Die Amerikaner sind manchmal unschlagbar da sind diese Ringe ja noch harmlos.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:25
Letztes Jahr erging ein Gerichtsurteil gegen eine Britin, die im Unterricht ihren Keuschheitsring nicht ablegen wollte, und bei Gericht dagegen klagte, ohne Erfolg.
Finde ich auch irgendwie sonderbar, dieses Urteil ...... :I



URTEIL GEGEN BRITIN
16-Jährige darf keinen Keuschheitsring tragen

Ihren Keuschheitsring muss eine 16-jährige Britin im Unterricht ablegen. Ein Londoner Gericht bestätigte die Entscheidung einer Schule, die ihr das Tragen verboten hatte. Die Pastorentochter ist von dem Urteil "sehr enttäuscht".

Die 16-jährige Britin Lydia Playfoot darf ihren Keuschheitsring in der Schule nicht tragen. Ein Gericht in London bestätigte die Entscheidung einer Schule in Horsham im Südosten Englands, die der Schülerin das Tragen mit dem Hinweis auf die Kleiderordnung verboten hatte. In den Ring ist ein Bibelvers eingraviert, der zur sexuellen Enthaltsamkeit vor der Ehe aufruft.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,494726,00.html


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:31
Brauch man mittlerweile für sein nichtvorhandenes Sexualleben ein Symbol? Reicht denn bei der späteren Hochzeit nicht das weiße Kleid?

Genauso wie vor etlichen Jahren die Mädels wetten darauf abschlossen,wer seine Jungfräulichkeit zu erst verlor,scheint das Rad sich jetzt in entgegengesetzte Richtung zu bewegen.Also ich kann mit so was nix anfangen.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:37
Mrs.Withers,

Reicht denn bei der späteren Hochzeit nicht das weiße Kleid?

Und was passiert in der Zwischenzeit?
Was ist mit dem "Ziel vor Augen"?

Der Ring hat mehr "symbolischen Wert" als "praktischen Nutzen". ;)


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:42
Der Ring hat mehr "symbolischen Wert" als "praktischen Nutzen".
Es sei denn, er ist gleichzeitig auch ein Schlagring oder Giftring. ;-)

CU m.o.m.n.



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:43
niurick

Wenn man meint für alles ein Symbol zu brauchen und das für alle sichtbar zeigen muss."Seht alle genau her,ich bin noch Jungfrau".
Wers braucht.....


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:45
MyMYselfAndI,

etwas, was zum besseren Verständnis beitragen soll, sollte "wirken" können - ohne hinter überflüssigem Spam zu verschwinden.

Nimm' Dir beim nächsten Mal wenigstens die Zeit, zu schauen, ob die Formatierung stimmt.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:46
Mrs.Withers,

nicht alles, was für andere sichtbar ist, ist auch für diejenigen bestimmt. Das ich darauf hinweisen muss. :D

Ich gehe ja auch nicht "für die anderen zum Friseur".



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:47
Also lieber so einen Ring tragen, als sein Jungfräulichkeit versteigern zu wollen, oder mit 12/13 Jahren schon meinen, Sex haben zu müssen.

Die Einstellung ist ja nun nichts Verwerfliches.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:52
elfenpfad,

warum soll denn das Eine "lieber" sein als das Andere?
Beides sind im (Ideal)Fall Entscheidungen "des freien Willens".
Und was ein jeder selbst für sich entscheidet, geht mich doch überhaupt nichts an.

Demnach kann ich es doch gar nicht bewerten, ob der Ring nun "besser" ist als die Versteigerung der eigenen Jungfräulichkeit im iNet.

Beide toll.



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:54
Ich sag doch.....wers braucht,soll sich auch gerne für jeden Finger so einen Ring kaufen.
Ich frage mich ja nur,wie man vorher mit seiner Keuschheit umgegangen ist? So ganz ohne Symbol meine ich! Na klar gabs da auch den Keuschheitsgürtel,also ganz früher!
Aber den trug man ja nicht über der Kleidung.Das war schon ein Problem......damals!


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 00:59
Mrs.Withers,

Ich frage mich ja nur,wie man vorher mit seiner Keuschheit umgegangen ist? So ganz ohne Symbol meine ich!

Mitunter ist das (mit dem Ring als Symbol) eine Reaktion auf die Diskussionen der "immer frühreifer werdenden Teenies", die "Teeniemütter" und die "Kinder in den Tiefkühltruhen".
All die Diskussionen werden nicht spurlos an den "Verantwortlichen" vorübergegangen sein - und nun partizipieren sie an einem "neuen/ alten Trend", der Enthaltsamkeit.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 01:00
niurick

Es geht ja noch um Kinder, da ist MIR die Einstellung eines keuschseinwollens lieber als eben das krasse Gegenteil davon ( mal aus der Sicht einer Mutter ;)

einhalten werden die kids es ja wahrscheinlich dann doch nicht, wenn sie älter werden, schätze ich mal - ;)


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 01:04
"All die Diskussionen werden nicht spurlos an den "Verantwortlichen" vorübergegangen sein - und nun partizipieren sie an einem "neuen/ alten Trend", der Enthaltsamkeit."

Ich gebe zu,dagegen kann man nichts sagen.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 01:07
elfenpfad,

als Vater kann ich nicht mitreden - wohl aber mir Gedanken zur Erziehung machen. Was ich später bei meinen Kindern als "gut" und "schlecht"; "richtig" und "falsch" empfinden werde, wird nichts mit dem Alter zu tun haben - sondern mit dem Eindruck ihrer Reife.

Also kann ich mit Deinem: Es geht ja noch um Kinder - mal wieder nichts anstellen.



melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

22.09.2008 um 01:16
niurick

Vielleicht überegst Du es mal aus der Sicht des grossen Bruders ;)

ich bin jedenfalls heilfroh, dass meine Tochter im zarten Teenialter lieber auf Bäume geklettert ist und alles andere im Kopf hatte, als schon Sex zu wollen.

Das ist ungemein beruhigend als Eltern, glaub mir :)


melden