@lesslow:
Ich habe ja auch generell nichts dagegen, wenn sich jemand "aus seinemmaterialistischen Weltbild befreien ... und in die Wahrnehmungsbereiche der Zauberer"vorstossen will. Völlig egal, womit, ob Pilz oder Pils!
Nur möge er das dann bitte inseinen eigenen vier Wänden tun und den Rest der Menschheit damit nicht behelligen.
Bei den meisten Drogenkonsumenten, egal ob auf dem Oktoberfest oder in derFixerstube, gehts doch nur darum, sich die Birne zuzuziehen.
Auch dagegen istzunächst mal nichts einzuwenden, jeder schätzt die Teile seines Körpers nach ihrerWichtigkeit ein und behandelt sie entsprechend. Der eine lässt seine Zähne verrotten, derandere seine Gehirnzellen. Jeder wie er mag.
Wogegen ich allerdings etwas habe, sindLeute, die sich nicht störungsfrei in ihren vier Wänden die Kante geben und dann dortschadensvermeidend bleiben.
Nein, das zugedröhnte Volk ziehts ja im Regelfalle hinausin die weite Welt, und wenn's nur bis zur nächsten Wirtshausschlägerei ist oder bis zumnächsten Alleebaum. Und genau da fängt Drogenkonsum an, extrem lästig zu werden, völligegal, ob der Junkie auf Turkey meine Anlage aus dem Auto bricht oder der Alki auf Altbiermir vor die Füsse.
Zauberhaft!