Link: www.btonline.de (extern)um das Thema noch mal widerzubeleben.Fand den Ansatz von Kokain sehr gut von wegen THC vs. Medikamente.Ein Lebenlang wird einem einsuggeriert,dass Medikamente helfen,heilen usw.Das tun sie ja auch,besonders Antibiotika oder z.B. die Pille,nichts gegen einzuwenden.Die Message ist aber ausgeartet.Als Kind wird man schon früh an Medikamente gewöhnt,man bekommt Hustensaft,der auch noch schmeckt und wenn Mama dann auch noch "harmlose" Aspirin verteilt,wie kann das schlecht sein?Das Bewusstsein der Leute ist doch heutzutage so,"schluck ne pille,dann gehts schon wieder"-Die Folge davon ist heute-1,5Millionen(!)Medikamentenabhängige.Wenn ich jetzt TV gucke,könnt ich kotzen.Dauernd seh ich diese beschissenene Ratio-sister,die mir verklickern wollen,gleich in die Apo zu rennen um mir sonstwas zu kaufen.Ich hab zwar einen freien Willen,aber dauernd wird suggeriert,Krank?lauf zu deinem nächsten Dealer in weiß,und werf dein Geld in den Rachen der großen Pharmamultis.Nikotin,Alkohol und Medikamente sind mit Abstand das größte Drogenproblem in Deutschland.Soviel Abhängigkeit und Tod wird von allen anderen drogen(THC,Kokain,Amphe,H oder oder oder)nicht mal annähernd zusammen verursacht.Dazu kommt,dass ich kriminalisiert werde,weil ich ein paar Krümel auf Tasche habe,wie kann das sein?Ich glaube auch,dass der Staat THC niemals legalisieren wird,weil meines Erachtens THC zu einer freien Meinung führt.Man sieht alles anders und tiefgründiger,und das ist es,was der Staat nicht will.Er will,dass wir alle schön die Fresse halten und zur Arbeit gehen.Alkohol ist da anders,es benebelt die Sinne,Bewusstseinserweiterung gibt es nicht-also,warum legalisieren?Pauschal dazu kann man sagen,in den Niederlanden funktioniert es einfach gut so wies ist,aber da wird die EU bald ein Wörtchen mitreden:ächz!
Das is auch noch ein Link(zu Medis),falls Interesse besteht
greetz
Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)