Hund und Halter
05.12.2005 um 22:15ich habe keinen und kenne auch keinen der einen "kampfhund" besitzt.
und doch kann ich/man sehen wer das problem an der ganzen sache ist.
ihr seid es. die die den"täter" suchen! ist es nun der halter oder der hund selber?
in wirklichkeit ist es zweitens wer die schuld inne hat.
was macht ihr wenn das fernsehn jeden fünften tag darüber berichtet dass ein betrunkener eine schere verschluckt?
gebt ihr dem betrunkenen,der scherenindustrie,der alkoholindustrie oder gott die schuld?
menschen sterben nunmal und dummerweise immer tragisch und das ist schmerzhaft für alle.
wenn ich mir vorstelle es gibt keine "kampfhunde" mehr.
was kommt dann? MENSCH VOM HAMSTER GETÖTET!
diese problemfrage existiert nur weil die medien es thematisieren um menschen zu treffen und zu unterhalten.
"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"
und doch kann ich/man sehen wer das problem an der ganzen sache ist.
ihr seid es. die die den"täter" suchen! ist es nun der halter oder der hund selber?
in wirklichkeit ist es zweitens wer die schuld inne hat.
was macht ihr wenn das fernsehn jeden fünften tag darüber berichtet dass ein betrunkener eine schere verschluckt?
gebt ihr dem betrunkenen,der scherenindustrie,der alkoholindustrie oder gott die schuld?
menschen sterben nunmal und dummerweise immer tragisch und das ist schmerzhaft für alle.
wenn ich mir vorstelle es gibt keine "kampfhunde" mehr.
was kommt dann? MENSCH VOM HAMSTER GETÖTET!
diese problemfrage existiert nur weil die medien es thematisieren um menschen zu treffen und zu unterhalten.
"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"