Euer Verwandter, der Mörder bzw. Nazi
19.11.2005 um 20:11Also mein Großvater war unter Rommel in Afrika ,kann mich noch daran erinnern als ich klein war hat er mir immer die Geschichten aus Afrika erzählt und was der Rommel für ein Fuchs war, naja "Wüsten Guchs" halt. Es war echt komisch mein Gorßvater war fasziniert von Rommel obwohl er im Krieg Zehen verloren hat etc etc. Hitler hat er verachted und ihn immer als "versager" und "geisteskrank" bezeichnet.
Nunja als kleines Kind nahm das dies zwar war, jedoch jetzt versteht man dies alles einfach. Er ist schon vor langer Zeit gestorben und es ist doch meist so der Tod tritt ein wenn die Komunikation am wertfolsten ist.
Ein negatives Bild habe ich nicht von meinem Großvater, wüsste auch nicht warum.
Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"
Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.
Nunja als kleines Kind nahm das dies zwar war, jedoch jetzt versteht man dies alles einfach. Er ist schon vor langer Zeit gestorben und es ist doch meist so der Tod tritt ein wenn die Komunikation am wertfolsten ist.
Ein negatives Bild habe ich nicht von meinem Großvater, wüsste auch nicht warum.
Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"
Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.