@arianka:
Schön, daß Du dieses Problem ansprichst ! Ich war selber jahrelang zu dünn (bin 1.78m groß und habe immer so 52 kg gewogen). Oftmals ist auch das eine schwere Belastung...körperlich wie auch seelisch. Wie oft habe ich mir gewünscht, daß man mal in einer Zeitschrift eine "Anleitung zum zunehmen" finden könnte, anstatt immer 50 neue "Diätideen". Hatte früher auch öfter Probleme (Kreislauf, Ausdauer etc.). Allerdings leide ich selbst heute noch unter zu niedrigem Blutdruck. Das hatte ich als Kind aber schon. Allerdings wiege ich heute 65kg und bin damit weitaus glücklicher als vorher. Auch alle Leute haben mir bestätigt, daß ich jetzt viel gesünder (und auch weiblicher) aussehe. Also ich bin froh, daß ich endlich geschafft habe so zu zunehmen. :o)
Zu den Dicken:
Ich denke auch, daß es größtenteils in der Verantwortung der Eltern liegt, wenn die Kinder heute schon so dick sind. Allerdings mache ich mir echt schon Sorgen, wenn ich z.B. schwimmen gehe, und da die ganzen, wirklich fetten Kinder sehe....Meiner Meinung nach sollte man so Eltern bestrafen, denn sie bestrafen ihre Kinder ja indirekt auch damit, daß sie so wenig auf ihre Ernährung achten. (nach McDreck zu fahren ist ja sooo viel angenehmer, als eine ordentliche Mahlzeit zu kochen....)
Grüße Azmo
Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"