@a.weishaupt
weisste was ich kann dich auch einfach ignorieren! dann sieht man wer hier die intiligentere seite ist! dich hab ich nich nach deiner meinung gefragt! .dann ignorier mich mal schön.bin gespannt wie lange du das aushälst.und ob du nach meiner meinung gefragt hast ist mir ziemlich gleich.wir haben meinungsfreiheit hier,also darf ich sie auch überall wo ich will vertreten.
ich habe nach vernünftigen beiträgen gefragt und von dir kommt devinitiv kein einziger sinnvoller beitrag geschweige denn nicht einmal beleidigendich weiß dass ich nicht beleidigend geworden bin.du bist ne beleidigung gar nicht wert.
bevor DU über irgendjemand urteilst, solltest DU über dich selbst urteilen und vielleicht siehst du dann was für ne scheisse du hier abziehst!blablabla miss oberschlau...nur weil ich dir keinen honig ums mäulchen schmiere ziehe ich irgendeine scheisse ab....jaja.schon oft gehört,aber interessiert mich nicht wirklich.bist du gar nicht mit deiner geistlichen kompetenz im stande zu beurteilen.
die sache hat sich so quasie erledigt ihc hab ihn rumbekommen mit alk und schöne musik scheiße muss der nen ekel vor dir gehabt haben,dass du ihn schon abfüllen musst dass der zum beischlaf bereit ist.
Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR